15 Jahre IG Schwabeneintopf - Party 2011

  • Zitat

    Original von Frogger


    Jeep, da haste natürlich Recht - wollte auch nur etwas "frotzeln", ...und gleichzeitig damit ausdrücken, dass ich den September noch nicht wirklich verplant habe.


    Vielleicht fahren wir ja zusammen hin? :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wenn ich überlege, wohin und wie weit ich schon so für'n Treffen gefahren bin, finde ich Diskussionen um die 400 bis 500 Kilometers fast schon niedlich. :411:
    (Wo's'n der Schmeili für Öl-ins-Feuer-gießen?)

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Wenn ich überlege, wohin und wie weit ich schon so für'n Treffen gefahren bin, finde ich Diskussionen um die 400 bis 500 Kilometers fast schon niedlich. :411:
    (Wo's'n der Schmeili für Öl-ins-Feuer-gießen?)


    Dann habe ich mit meinen knapp 800 Kilometern ja noch mal Glück gehabt. :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Zitat

    gibt es einen Pokal für die kürzeste Anfahrt ?


    den bekomm ich 21km................. :D


    da könnt ich auch laufen..... :483:



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von kickthekicker


    Dann habe ich mit meinen knapp 800 Kilometern ja noch mal Glück gehabt.


    Na, aber grad so... :tongue: und eine Ausrede ist das trotzdem nicht.
    Ich habe auf der SR schon oft genug die Strecke Rendsburg - Stuttgart abgeritten und kann das beurteilen. Schön ist das nicht, aber wenn es sich lohnt...
    Würde mich über so nördlichen Besuch freuen. :ber:

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Wenn ich überlege, wohin und wie weit ich schon so für'n Treffen gefahren bin, finde ich Diskussionen um die 400 bis 500 Kilometers fast schon niedlich. :411:
    (Wo's'n der Schmeili für Öl-ins-Feuer-gießen?)


    Kann ja nicht jeder den "Eisenarschpokal" gewinnen ;) :D :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schön wars vor fünf Jahren ! :yl:
    Sollte es beruflich klappen, komm ich !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

    Einmal editiert, zuletzt von GERALD ()

  • Zitat

    den bekomm ich 21km.................


    shit..ich vergaß ;)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres



  • eine vorsichtige Antwort:
    (ich hoffe der Veranstalter verzeiht mir)



    nach meinen Erfahrungen geht es da nicht um die Anzahl der Räder oder Achsen, sondern um die Anzahl der Beine, also genau 2,


    und ... :349:


    ... die Nase sollte nicht zu hoch hängen! :406:


    Dann ist jeder willkommen. :ber:



    8) René

  • Anreise per Mopped (zwei- oder dreirädrig) finde ich halt schön und wichtig. Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Km wurscht - ich komm.....


    wenn ich darf. :411:


    Gruß ausm mittleren Osten


    Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Zitat

    Original von Kik


    Na, aber grad so... :tongue: und eine Ausrede ist das trotzdem nicht.
    Ich habe auf der SR schon oft genug die Strecke Rendsburg - Stuttgart abgeritten und kann das beurteilen. Schön ist das nicht, aber wenn es sich lohnt...
    Würde mich über so nördlichen Besuch freuen. :ber:


    Ich werde es mir überlegen. Villa Löwenherz liegt genau auf der Hälfte. Mehr als 400 an einem Tag auf Landstraßen schaffe ich nicht. :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • hmmmm... knapp 100 km... aber ich müsste die SR waschen, die ist so schmutzig... und die drei Risse in der Sitzbank müsste ich auch überkleben, aber ich habe nur silbernes Klebeband... grübel... und die Kette müsste ich auch putzen und spannen, die flattert wie'n Kuhschwanz und ist auch genauso drekisch...


    ich hab's ! Ihr macht einfach Pokale für die schmutzigste SR, für die kaputtenste Sitzbank und für die ausgeleiherteste, schmutzigste Kette. Prima. Dann muss ich nix machen. :404:


    ...außer hinfahren natürlich... schon wieder grübel :349:

  • genau, da müsste ich nix machen...hmm... außer TÜV vielleicht... das wäre ne Überlegung wert... oder vielleicht doch nicht?

  • Moin!


    660 km, schöne Tagesetappe. Mal gucken, ob noch andere Verpflichtungen dazwischen kommen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Nun über Km möchte ich jetzt nicht nachdenken aber wenn ihr weitere Weg habt wie ist das dann welche Sitzbank bevorzugt ihr dann.
    So etwas wie der Einzitzer von Kedo oder vlieber doch die orginale weil der Weg weit und die Sitzbank dann gemütlicher ist?

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Je härter desto besser.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zu blöd... In der Woche hab ich Frühschicht und dank einem Riesenauftrag kann ich erst am Donnerstag vorher sagen ob ich Samstag frei hab. :8o:


    Aber ich sag mal vorsichtig zu ;)

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

Letzte Aktivitäten

  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
    Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
    Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Nach den Startversuchen die Kerze mal überprüfen, ist sie nass oder trocken?
    Gruß Sascha
  • schraubin

    Hat das Thema SR springt plötzlich nicht mehr an gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    ja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Ideen.
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Mein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!