Mein Bobber/Chopper wie auch immer..

  • Zitat

    Original von Killdozer
    Haste den conti vorne und hinten drauf? Welche größen fährst du?


    Den Conti habe ich hinten drauf.4.00-18
    Vorne habe ich Metzler M/C 54P Block C5 3.00-19
    (in 3.00-19 ist die Auswahl nicht so groß)


    Photo geht im Moment nicht.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von Killdozer
    BSAOC
    wie fährt sich das mit so ner dicken pelle vorne oder biste noch im Aufbau?


    Gibts das 18 Zoll Vorderad so der haste es gebaut?


    Gruß


    Leider noch nicht fertig, das Schmuckstück, konnte ich noch nicht fahren. Bin auch gespannt!


    Das Vorderrad habe ich bauen lassen, war nicht so einfach. Man braucht eine Halbnabenfelge weil ich eine Halbnabenbreme eingebaut habe.


    Grüße aus dem Norden

  • Aber vonner Optik her finde ich deine Felgen sehr schick...
    so in der Art sollen meine auch mal werden aber jetzt erstmal fahren.


    Nächsten Winter wenn der Rekord fertig ist gehts wieder ans Mopped...

  • Na, das wird doch! Und wie fahren sich die Reifen? Hast du schon was wegen der längeren Schwinge versucht?
    Die lackierung ist auch cool! Ist das Kupferfarbe?
    Weiter so!

  • sind mittlere Metalflakes auf Goldenem Lack mit gefühlten 330 Schichten klar lack.


    Ne is noch die ori Schwinge will erstmal fahren aber kriege die karre nicht vernünftig zum laufen.
    Habe jetzt gerade nen 38er KTM Dell Orto drauf...klappt etwas besser aber noch nicht wirklich gut.. :326:

  • ich mag deine kickerraste. wollte das auch mal mit ner lsl fussraste machen. leider gibts
    keine nadellager in 16 x 12 mit innenring (wollte es drehbar machen...)
    wie hast du es gelöst?

  • is fest.
    einfach unten drei Bohrung mit gewinde und madenschrauben.
    hält und lässt sich gut kicken.


    könnte dir vllt auch eine drehen lassen vom Kumpel.

  • Finde den Umbau auch schön. Die Messingteile hat man so ja noch nicht gesehen. Lampe und Lenker sind stylisch. Ohne Schutzbleche bei Regen?


    Frage, das Runde Teil unterm Sitz - dient das als Werkzeug Aufbewarung


    Und wenn ja, wo hast Du das her. Suche ich schon lange für meine Möhre..


    Gruß Uli

  • Moin,
    Schutzbleche sind dran,
    sieht man auf den neueren Bildern.
    da siehst du auch das ich die Box abgebaut habe und durch eine andere Ersetzt habe.
    Sind beide Selber geschweisst.
    Kann dir eine machen wenn du interesse hast.

  • Oh ja, das mit den Schutzblechen hab ich grad gesehen.
    ...hab ja ein ähnliches Projekt am laufen mit meiner Möhre. Kriegt nun den original Tank wieder dran und dann auch so nen Sitz wie bei Dir.


    Würd mich brennend heiß interessieren, wie Du Deinen befestigt hast. Am Rahmen soll man ja nich schweißen...


    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von Killdozer
    Moin,
    Schutzbleche sind dran, sieht man auf den neueren Bildern.


    Tach auch, was hast´n da für Schutzbleche vo/hi drauf? Dies sind echt schick.

  • Bestehen beide aus nem alten BMW Fender den ich nen bisl mit der Flex zerschnitzt hab.


    Uli
    Hab quasi ne Schiene gebastelt für die Befestigungsschrauben des Sitzes.
    Hab dann am Rahmen Halter angeschweißt entweder klappts oder nich mit dem Tüv :411:

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!