Mein Bobber/Chopper wie auch immer..

• So mal vorweg die Fender fehlen noch wie man sieht....
    Schon interessant wie kleine Änderung das Gesamtbild verändern.

Wie man sieht habe ich kurze Dämpfer verbaut und das Heck gekürzt.

Habe mir ausser Bucht noch nen Solositz gekauft und echt fiese Messingrasten Und nen Kicker sowie den Schalthebel ebenfalls aus Messing.

Damit der Lenker etwas leerer aussieht hab ich dann noch nen Minitacho mit Kontrollleuchten angebaut und das Zündschloss ins Rahmendreieck gebaut.

Ein bisschen was wird noch passieren aber jetzt erstmal fahren....und mal waschen.... :yl:

• Sieht doch schon klasse aus.Der Heckfender muß aber mitschwingen!
    Ich würde noch den Aufkleber u das Auspuffband tauschen.
    Sonst schönes Teil.Viel Spaß u ne unfallfreie Saison.
    Gruß Gunnar

• G.fällt gut sogar sehr gut:)
    Nur der Lenker ist mir sogar fast ein bisschen zu leer aber dem jeden das sein ;)
    Rockt auf jedefall :yl:

• Meine Hochachtung,

insbesondere gefällt mir der saubere Elektrikumbau - Top

Gruß
    Peter

• Schöne Details... ich glaub ich krieg meine Kleine nie fertig...

"""FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

• danke für die blumen erstmal....
    zur Elektrik muss ich sagen das ich energieelektroniker bin daher kann ich das ein wenig.....
    der Lenker ist mir eigentlich noch nicht clean genug aber weniger geht fast nicht.
    der mitschwingende fender ist gerade beim lacker......hab nen alten bmw fender modifiziert...konnte aus einem den für vorne und hinten bauen...

die moon eyes sollen vllt noch durch goldene metalflake scallops ersetzt werden..aber das mein lacker noch...in dem sinne schönen tag noch.

Original von Killdozer
    Hier ist gut der Kettenspanner zu sehen

So wie das aussieht, hat aber die Schwinge das Gewindeloch für den langen Kettenspanner (der ist vielleicht optisch nicht so schön, aber technisch schon eine Hilfe).

• haste gut aufgepasst hetzer...
    die gibts noch nicht in edelstahl beim eckard sollen wohl aber folgen.

• .......sieht doch schon gut aus.

Mitschwingende Fender geben üble Kanten in der sonst fließenden Optik. Mir persönlich gedallen deshalb "Mitschwingenden" meistens überhaupt nicht.

Ich würde noch die Schwinge verlängern, damit die ganze Kiste runter kommt.

Kabel in den Lenker ziehen!

• Nen bisschen tiefer wäre wirklich nicht schlecht aber habe hemmungen die schwinge umzuschweißen.... passende reifen suche ich noch. Die firestone gibts leider nicht in der passenden größe...

• Kenn ich ja schon :) ja habe noch keine passende schwinge gefunden...falls noch einer was passendes liegen hat her damit...deins ist aber auch hübsch.

Original von Killdozer
    die gibts noch nicht in edelstahl beim eckard sollen wohl aber folgen.

Dann gib Bescheid (ich habe auch noch so eine Schwinge im Keller).

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!