01. Mai 2011 Tour zum Köterberg

  • Am 01. Mai 2011 fahren die Eintopf-Freunde Südheide traditionell zum SR500 Treffen zum Köterberg, wer sich der Tour anschliessen möchte, findet hier alle Infos.


    Unterwegs werden drei Treffpunkte angefahren:


    09.00 Uhr - Meine - HEM-Tankstelle
    09.45 Uhr - Vechelde - HEM-Tankstelle
    11.00 Uhr - Eime - Netto-Parkplatz


    Wer Lust hat mitzufahren, sollte sich bitte bei Wolle melden.


    Gruss elZchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Gerne doch,


    wie schnell die Zeit vergeht !


    Waren wir nicht gerade erst am 03.10. da ?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wie sieht es mit der IG-Kassel aus? Ich habe ja leider den Stammtisch verpasst....


    Munter bleiben


    Slowie

  • Dieses mal ohne mich denn der Bulli wird ausgeführt.


    Gute Fahrt und viel Vergnügen


    Karsten

  • ich geh`mal davon aus, dass ich dort sein werde. War gestern schon mal gucken ob ich ihn finde. Obwohl ich dieses Mal von Nordosten kam - von dort aus sieht man ihn beim draufzufahren - war es nicht einfach immer die richtige Abzweigung zu nehmen. Als wir dann kurz nach 17:00 Uhr ankamen, war nicht mehr allzuviel los. Da werde ich mich am 1.5. früher aufmachen müssen.


    Man sieht sich
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Also ich bin dabei, endlich mal wieder auf SR ... wurde ja schon fast peinlich mit meinen zukis ;)

  • Falls dabei Fotos abfallen und ein paar Worte für die Kick.Start... Wir würden uns nicht direkt wehren wollen! :cool:


    --> kick.start ädd srtreffen dodd de

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • schicke Tour, hat Spass gemacht mit Euch


    Gruß
    Frank

  • Ja, war nett, nächstesmal werd ich beim vorrausfahren auch versuchen an die LS´sen zu denken... 8)
    LG, Ralf

  • bist doch gut vorausgefahren Ralf :D Start-Ziel-Sieg quasi :cool:


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! am 03.10. gerne wieder!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • ;( Ich habe es wieder nicht geschafft. ;(


    Ich war am Sonntag auf der A7 unterwegs,und in Höhe Hannover (Richtg. Hamburg) kam
    um ca. 15 Uhr eine SR mit nem langen Kerl drauf
    von einer Raststätte.


    (SR hatte 82er Tankdekor)


    War das einer von Euch ?


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hallo Köterberger,


    hat jemand zufällig gesehen, ob mein Gespann auf dem Hügel oder an der Villa noch seinen rechten Seitendeckel hatte? Ist schon wieder abgebrochen+weg, jedes Jahr einer :sh:


    Gryße


    Lindi

  • Hi,
    aufn Berg war er noch drann!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!