Klassikertreffen Appelhülsen

  • Moin Iglers,
    Das diesjährige Klassikertreffen in Appelhülsen findet am Sonntag statt.
    Ich werde wohl schon ab etwa 10:00 vor Ort sein, wenn die Wetterlage es zulässt.
    Wir wollen ab ca 9:30 mit einigen Leutchen gemütlich von Coesfeld aus dorthin schüsseln.
    Falls ausser mir sonst noch jemand nicht nach OWL fahren kann ;(, können wir uns auf einen Kaffee dort treffen. :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hatte ich mir auch vorgenommen.
    Ich denke aber, daß ich es mir bei der Wetterprognose klemmen werde.....


    Knorri

  • Moin,
    Quatsch nicht rum, wenn die Strassen nass sind kannst du doch als einer der wenigen Offroad anreisen.
    Du solltest dich doch wohl am wenigsten beschweren.:D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Nenenenene..........


    Was Du kannst, kann ich auch! Ich hab was neues zweizylindriges im Stall, und das braucht Straße.


    Und am liebsten trockene Straße.



    Knorri

  • Moin,
    ne GS ?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,
    Also ein Italienischer BMW Nachbau mit sturzschadenzylindern?


    Wenigsten eine Quota?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • No, Kollega!


    Issisch una Mille S mit die Lafranconi "Trompeta di Jericho"..........



    Knorri

  • Moin,


    wenns Wetter passt kommt auch ne Fraktion aus Düsseldorf bzw. Hilden mal aufn Kaffee vorbei :ber:


    @Knorri: 1te Fotos "vom dicken Mann" :406: auf seinem stationären Betonmischer sind schon im Netz gesichtet worden.


    Gruss Struppi

  • Moin
    Habe nen "dickes Auge". ;( Mal "schauen" wie es am Sonntag ist.
    Melde mich dann per sms.
    LG Steffi

  • Moin,
    Struppi:
    Dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen. :ber:
    Wäre ja schön wenn es klappt! :ber:


    @Knorri :
    Als bekennender ExGuzzist mit reichhaltiger LM3 Erfahrung kann ich dir schon mal viel Spass mit dem teil wünschen. :bus:
    Wenn man sich einmal durch das grobe italjenische drumherum geschraubt hat und einen ordentlichen Wartungstand erreicht hat gibt es fast nix besseres in der Alters und Größenklasse. meinen Glückwunsch zum Neuerwerb!


    steffi
    Gute Besserung! :666:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Tach ersma,
    wann will die Düsseldorf-Hilden Connection denn los und wo könnt Ihr mich
    aufgabeln ?


    Gruß aussem Pott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • HHHmmm, wir/ich wollen so 8.30Uhr los und vermutlich über die BAB43 von Wuppertal aus Richtung Appelhülsen...........aber eben nur wenns Wetter passt, von daher wirds wohl schwierig mit unterwegs aufgabeln.


    Gruss Struppi

  • Hi,
    Abfahrt BO-Riemke unter der Brücke 9.oo Uhr wäre für mich akzeptabel.
    Aber nur wenn es keine Mühe macht........


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • OK, wenn wir fahren, drehen wir mal ne Rund an der Abfahrt :bus: aber gross warten würd ich an deiner Stelle nicht..........und nein, es würde auch keine Mühe machen :411: ansonsten sieht man sich notfalls vor Ort in Appelhülsen :ber:


    Gruss Struppi

  • Okay,
    warte dann einen Kaffee und eine Kippenlänge.
    Wenn Ihr kommt gut,wenn nicht :nicht tragisch


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!