Auspuffhitzeband bei doppelwandigem Krümmer

  • Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Auspuffhitzeband?
    Habe von Problemen bei Auspuffhitzeband mit doppelwandigen Krümmern gehört. Aber die Optik ist halt einfach top! :)

  • Ein Servus nach Muc,


    habe mit meiner mittlerweile rund 1000 km mit Band gefahren.
    Keine Probleme. Welche auch?


    Das Band nahm ich nur aus optischen Gründen da ich meinen Krümmer verlängert habe und er nicht mehr so ganz schön aussah.


    Falls du noch welches brauchst, hätte ich noch einige meter über.


    30mm breit und 2 mm dick.


    Gruss Daniel

  • Falls es es nicht will, ich hätte Interesse..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Keine Sorge,
    hab mehr als genug davon noch rumliegen.So an die 35 meter.
    Wollte es an meiner Cobra verwenden und hab es dann doch verworfen.


    Wer also sonst noch Interesse hat soll mir einfach ne PM schicken.


    gruss Daniel

  • Darf ich auch Interesse an ein Portion band anmelden?
    ist es das helle oder das dunkle?


    Gruß Hägar

  • Puhhh......
    Scheint es gibt einen riesen Bedarf.


    Es ist das weisse, 30mm breit (gut in der Biegung zu verarbeiten)
    und 2mm dick.


    Für meinen um 20cm verl. Krümmer habe ich 5 meter gebraucht.
    Ein originaler wird etwa 4-4,5m benötigen.
    Ich habe es halb überschneidend gewickelt.


    Hier ein Bild von meiner:




    Möchte es noch mit schwarzen Thermolack bearbeiten.

  • Also wenn ich weisses Band an meine Radde mache werd ich erschossen :411:


    Fallsde mal schwarzes hast, sag bescheid..


    Cobra, original oder Replica?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von vespisti
    Puhhh......
    Scheint es gibt einen riesen Bedarf.


    hast Post


    Gruß


    Hägar

  • Schick mir mal bitte per PN, wasde für 5m Band haben willst.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Servus,


    alles weg bis auf die letzten 5meter.


    Wer die noch haben will soll sich beeilen,
    denn ich möchte am Donnerstag alle auf einmal zur Post bringen.


    Grüsse Daniel

  • So... hoffe alle haben ihr Band bekommen und sind glücklich damit.


    Ausser diejenigen die eins wollten aber nicht bezahlten und sich auch auf
    PN nicht mehr melden.
    Euch vielen Dank, das ich umsonst zurecht geschnitten und verpackt habt. :sh:


    Gruss Daniel

  • Ist heute angekommen. Vielen Dank für den netten, problemlosen Deal :bus:

  • Auch heute, danke!

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Hatte gestern ne Benachrichtigung inner Post, hatte aber bis jetzt keine Zeit es abzuholen..
    Das sich das aber mit den Posts der anderen überschneidet, denke ich es wird dat Band sein.. :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wie sieht es eigentlich aus wenn das Band nicht lakiert ist?
    Gammelt das schnell?

  • Gute Frage!


    Kommt drauf an wie man sein Moped behandelt.
    Mit der Zeit wird es bestimmt dreckiger, aber glaube nicht das es weggammelt.
    Es besteht aus einer Art Fiberglas.


    Wegen der nachwievor großen Nachfrage habe ich nochmal 50 meter geordert.
    Wer also noch braucht - einfach melden.


    keep on rocking, Daniel

Recent Activities

  • SR400

    Post
    […]

    Hallo Georg,

    die Augen sind zwar 20 mm breit, das sollte aber kein Problem sein. Die anderen Maße sind identisch.

    Gruß Rainer
  • Rippel

    Reacted with Haha to Zimmi313’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Schaut wirklich gut aus. :r:
    Ich als 104-dB-Briefeintrag-Besitzer darf eigentlich nicht über laute Myhlen maulen, aber das Ding steht eh schon seit 2018... :lol:
  • Rippel

    Reacted with Thanks to martin58’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • martin58

    Replied to the thread Norton COMMANDO Style.
    Post
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • Fahrendumusst

    Post
    Laut Kedo-Katalog passen die YSS-Dämpfer (22818 und 22776) sowohl an die SR500 als auch an die SR400 ab Bj 2014.
    Somit sollte es auch andersherum gehen. Einfach mal bei Kedo nochfragen....
  • Veit

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    […]

    Servus Hans,
    ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Gruß
    Veit
  • Veit

    Reacted with Like to Hiha’s post in the thread Kaufberatung SR500.
    Reaction (Post)
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Veit

    Posted the thread Kaufberatung SR500.
    Thread
    Servus SR500 Gemeinde,

    mein Vater hat mir den Floh einer SR500 ins Ohr gesetzt und seitdem lässt er mich nichtmehr los.

    Nun wollen wir uns schön langsam auf die Suche nach einer passenden Maschine machen und darum wollte ich euch nach Tipps, bzw. einer…
  • Kaschumpf

    Post
    Ja der Rookie hat's halt immer eilig, Gratuliere.
    Es war wieder eine klasse Veranstaltung, diesesmal zwar nicht mit der XT sondern mit dem Falken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!