TM36, K&N konisch, Louis kurztüte

  • Hallo Zusammen


    nachdem ich nun erfolgrei mein Töff durch den TÜV gebracht habe, möchte ich mir nun den eingetragenen TM36 in Verbindung mit dem konischen K&N auch einbauen, war bis dto. ein BST34 drin, TÜV hat mir aber wie gewünscht den TM36 eingetragen.


    Ich habe nun schon viel über den TM36 gelesen, Bezugsquelle Kedo und auch Grobmotte, bei letzterem finde ich das Teil allerdings nich auf seiner Homepage.


    Mein aktuelles Setup:
    Kastrierter 93èr Motor (wird jedoch im Winter gegen einen überholten 89èr Motor getauscht), einwandiger Edelstahlkrümmer, Louis Kurztüte, BST34 i.V. mit K&N konisch. Das Auspuffpatchen habe ich mit einer leicht grösseren Leerlaufdüse (aufgerieben) komplett eliminiert bekommen aber die Luftgemischschraube am Gaser sitzt bomben fest, auch kein Karamba hilft mehr ... mir wurde geraten einen neuen Vergaser einzubauen, welcher auch mehr Durchzug bringen soll und auch besser einzustellen ist.


    Okay, TM36 muss her. Nun schreibt Ihr viel von der einstellbaren Hauptdüse, die einen positiv, die anderen negativ, ich werd sie mir wohl versuchsweise zulegen, oder ? Soll ich die Chokedüse gleich auf 25 oder ne 30èr ändern ? Gibts sonst noch was bzgl. meinem Setup zu beachten resp. bei Neukauf gleich mitzubestellen, zu ändern ?


    Wo nun kaufen ? Bei Grobmotte oder bei Kedo ?


    Danke für Euere Antworten.


    Michael

  • hi


    hab gerade bei grobmotte im e-bay shop
    den tm 36 für 224€ incl.versand gekauft


    muß erst noch zum tüv und dann anmelden , kann deshalb noch nicht
    soviel zum setup sagen


    ralf

  • Moin Zische,


    nicht böse sein, aber zu dem Thema gibt es hier so etwa drölfhundertsiebenundelftzig Seiten zu lesen, wirf doch mal die Suchmaschine an ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!