Over Teile????

  • hi, ich war gestern bei LAAKS und hab die ehre gehabt, mir die SR mal sehr intensiv zu gemüte zu führen......lange rede ,gar kein sinn......weiß einer, wo ich noch teile von "over" bekommen kann? LAAKS bestellt keine mehr und meinte, das in deutschland überhaupt nix mehr zu bekommen ist. :bash:


    ist diese behauptung nun wahr oder arbeitsvermeidung? :du:
    Q

  • @Q.dll
    Hör gut auf sjef, der kennt evamotors in NL und die wiederum importieren die Over-Brocken aus Nippon... :D

  • @ tom


    Evamotor gibt Daytona, Over teilen musst es dan auch geben oder?versuch macht klug.


    c.u.sjef

  • ich brauche auf alle fälle die schwinge :ico: und den krümmer incl. endtopf.
    also wenn ich die teile mit den hier erhältlichen vergleiche, wirken kastenschwinge und BSM topf irgendwie wie spielzeug.
    wäre dir echt dankbar, wenn du mir tipps zu dem thema geben könntest.


    danke dir
    Q

  • hallo Qdll


    welche auspuff brauchts du? da sind 11 verschiedenen lieferbar von Over.und welche swinge type 1 oder6?


    c.u.sjef

  • ich hab die teile nur an der laaks-SR gesehen.....werde mal einschlägige literatur wälzen ....vielleicht findet sich ja was.
    werde das morgen mal angehen und mich dann wieder bei dir melden, wenn es dir recht ist.
    danke
    Q

  • wäre sicher eine erleichterung beim suchen....ich will da ja keine fehler machen......lieber auf nummer sicher........
    danke im voraus


    Q

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!