I Want Your Bike!

  • Hi guys


    I thought it would be a good idea to stage a little competition on my blog. Basically, all I ask is to send a few nice pictures of your bike and write up a little something about it. You can even win a prize!


    Check out the details here:
    http://omega-racer.blogspot.co…/08/i-want-your-bike.html

  • just visited your side
    The clutch´s bulleye is nice. Well done :cool:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hi Mezcal, funny coincidence, I just stumbled over your blog a few weeks ago. I really like it
    __________________________________________________



    No such thing as coincidence! It's called synchronicity! Why don't you enter the competition?


    thanks for the compliment

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Siehe Link "Mein Moped" unten in meiner Signatur (die Bilder sind nicht ganz aktuell; doch der Gesamteindruck ist immer noch der gleiche).



    Nice!!
    Why don't you write up a little story ( in English) and choose a couple of pictures for the competition?

  • I´m not so fit in English (- and much too lazy ...).


    Here´s a picture of mine (with autumn-"helmet" ...):
    http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=7251

  • Zitat

    Original von Mezcal
    No such thing as coincidence! It's called synchronicity! Why don't you enter the competition?


    Hehe, very true ;)
    My Bike is an ongoing restoration Project (awaiting a new engine atm, for example) and still far from a satisfactory state. But I will watch how the competition turns out!
    Cheers, Robert

  • Now that my ratbike is rebuilt (complete engine rebuilt), I will take some new pictures and send them over with some details about the bike..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi there


    and thanks for the kind offer and nice idea :)


    I'll try to send you this week some newer pictures of my cafe racer race bike, but i have to find/locate them first since one of my computers had a fatal crash with associated massive data loss.
    If you want to i can write a lil story to it to explain some of the facts of the bike.


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10247/Bild_046.jpg]


    kind regards from italy


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    2 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • double post

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Zitat

    Original von sven
    Oh please don't you!


    "chrome won't bring you home".. :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Most of the competitors pictures do not show up when opening your page..
    Is that only for me, or a general problem?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Aufgrund dieses Freds werde ich bestimmt nicht englisch herumradebrechen, sondern normal Deutsch schreiben.


    Frage also:
    Was ist denn mit einer "guten Geschichte" gemeint?
    Muß das irgendetwas "originelles" zum Erwerb oder Auf- oder Umbau des Mopeds sein, oder irgendein Schwank zur Unterhaltung?
    Bloße technische Daten sind schließlich keine "Geschichte".

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Aufgrund dieses Freds werde ich bestimmt nicht englisch herumradebrechen, sondern normal Deutsch schreiben.


    Frage also:
    Was ist denn mit einer "guten Geschichte" gemeint?
    Muß das irgendetwas "originelles" zum Erwerb oder Auf- oder Umbau des Mopeds sein, oder irgendein Schwank zur Unterhaltung?
    Bloße technische Daten sind schließlich keine "Geschichte".



    OK, dann vielen Dank fuer die extra Arbeit... 8o :]


    Dein Mottorrad ist ja nicht nur eine Sammlung von Teilen, die du mit technischen Daten definieren kannst. Da ist doch was mehr, right?


    Und dieses 'Mehr' ist es was mich interessiert. Des Motorrads 'menschliche' Seite, sozusagen.


    Wenn du das in Worten umsetzen kannst, dann werd ich deine Worte gerne auf Englisch uebersetzen.


    ciao

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    OK, danke. Aber wie gesagt, kommt normal nicht vor, aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :20:
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Edit... Ein bisschen was hab ich schon darüber rausgefunden mittlerweile. Polieren, selbst einspeichen, oder lassen wenn mann es sich nicht zutraut und am besten gleich umbau der Kettenrad/Andruckdämpferträgers. Also, am besten ich schau mich nach…
  • tecuberlin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wickie im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Was jetzt: Schraddelpeter macht ne Gespannparty wo der Dr. Hasenbein ne Visite auf 2 Rädern machen möchte. Und wer ist jetzt der Bruder von Wicki?🤔🤪
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst bei meinem Bruder? Der ist leider eher der Eigenbrötler... aber ich versuch im sommer mal mit meiner 79, hin zu fahren und mit meiner Bruder und der 86er eine kleine Tour zu fahren.
    Da sag ich gerne Bescheid.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!