Köterberg am 3. Oktober???

  • Zitat

    Original von oldman
    ...denke, dass sollte klappen in der nächsten Woche.


    Wird bestimmt wieder eine schöne Tour zum Berg.


    Wir sehen uns :yl:


    Hi Peter, nimmsemichmit ???

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • So die Sauerländer sind morgen gegen 13 Uhr auf dem Berg. Hubert

  • Jou, sehr schöner Tach mit lauter netten, gutgelaunten Menschen, die sich mal so richtig haben durchpusten lassen auf´m Berch.


    Ich hoffe, die Dortmunder/Sauerländer haben die Vergaserbastelstunde noch erfolgreich abgeschlossen und sind gut heimgekommen, so wie die anderen auch natürlich

  • Jau, auch die Sauerländer haben die Bastelstunde überstanden. Moped lief wieder gut. Schade das wir dadurch nicht mit auf da Foto gekommen sind und das wir nicht mehr mit zur Villa konnten. Aber ansonsten wieder sehr nett mit euch, und wieder einige gute alte Bekannte getroffen. Hubert

  • Moin zusammen,
    da ich das erste Mal am Berg war, möchte ich doch auch mal sagen, das es auch mir gefallen hat. War eine schöne Strecke dahin, wenn man dann mal von der B1 dann runter war.



    Gruß


    Eckhard

    Die Maschine ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.

  • Jau, war ein schöner Tag, obwohl´s ziemlich geblasen hat auf´m Berg :406:


    Die Bergischen sind auch wieder daheim, ich hatte exakt 500 Km auf der Uhr, als ich in die Garage rollte, das reichte dann aber auch für heute.


    War nett mit euch, wir sehen uns am 01. Mai :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moin Bergreisende,
    es war sonnig, windig, kalt aber schön Euch zu treffen, speziell meine Bergischen.
    Mit 320 Km auf der Uhr und einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, bin ich auf den heimischen Hof gerollt.
    ein Date habe ich auch nochhinbekommen. Also für mich ein toller 3. Oktober.


    Grüsse von Achim, nicht Bommel, aus der Südheide.

  • Zitat

    Original von HaJoKo



    Grüsse von Achim, nicht Bommel, aus der Südheide.

    :379:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Nein, zum Glück nicht.


    Der Unfall muß wohl so gegen 14 Uhr passiert sein, da waren wir alle schon auf'm Berg. Auf unserer Heimfahrt ins Bergische etwa um 14Uhr30 war die K69 in Richtung Falkenhagen jedenfalls noch gesperrt.


    ...is schon ein Shit sowas, muss ich bei aller Liebe zum Mopedfahren jedenfalls nicht haben. Den Hirni sollten sie aus dem Verkehr ziehen.

  • War auch noch gesperrt als wir den Berg mit heilem Vergaser verlasssen haben. Hubert

  • Moin Peter,


    Du bist ja unersättlich, :369:


    aber wenn der Prophet ruft,


    fahre ich natürlich aufen Berg,



    bis denn :yl:

  • Alle die sich auf dem Berg treffen seihen von mir gegrüßt und mein Neid ist mit euch. Ich bin anderweitig verplant hoffe aber auch gut.


    Gruß Credo
    :ber:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Moin,


    wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf den Berg fahren.
    Z.Z. bin ich am Ergründen, ob noch andere Südheiden mitkommen wollen.


    Gruß Caro

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!