Der öffnet über einen Unterdruckschlauch, kein Unterdruck weil Motor aus ist daher auch off. Pri ist fluten und Res... steht für resignieren wenn die Tanke weiter weg ist als der Rest der dann noch da war.
edit fragt: Wie alt ist denn der gebunkerte Sprit?
ich kann mir das ja mal ansehen, kann aber nicht sagen ob ich das am WE schaffe. Schick mir mal deine Tel-Nr. per PN dann melde ich mich spätestens nächste Woche.
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
Liebe Freunde der SR, Gerne wäre ich auf einem Treffen mal dabei, Köterberg ist mir aber zu weit: 300km hin und auch 300km zurück, Gibt es auch Treffen im Ruhrgebiet?