Hauptstadttreffen 2012

  • moin,


    wasn hier los?


    bei schlammschlacht dacht ich ja an die bilder vom letzten kedo offroad day...


    aber jeder wie sie mag...


    und ich bin nich korpulent, ich hab schwere knochen, und auf dem bild in dem filmchen sieht das nur so aus weil das 2XL Protektorenhemdchen etwas aufträgt.


    so.


    kann sich ja jeder aufm Treffen von überzeugen.


    also: einfach vorbeischauen!



    (und der Buckelvolvo....naja, da brauchs mehr als nur ne wäsche...)

  • Hey Torsten,


    Schlammcatchen der Frauen?
    Wen hast Du denn dafür angeworben?
    Hat Manu denn echte Gegnerinnen? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!
    Da freu´ich mich ja schon auf´s zuschauen!


    Juhuuuuuuuu!


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hey Leute, wir brauchen dringend noch ein paar Gäste die mit der SR/ XT anreisen... ein Vöglein hat mir gezwitschert, das XS-Treiber uns besuchen wollen... nicht das die nachher in der Überzahl sind 8o
    Uppala! Das wär´s ja :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    Hey Leute, wir brauchen dringend noch ein paar Gäste die mit der SR/ XT anreisen... ein Vöglein hat mir gezwitschert, das XS-Treiber uns besuchen wollen... nicht das die nachher in der Überzahl sind 8o
    Uppala! Das wär´s ja :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli


    Ach Melli, die tun doch nix: die wollen doch nur spielen... :D Hast aber vollkommen recht, ein paar SR/XT wären schon nicht schlecht! Hättest vieleicht auch mal erwähnen sollen, daß wir erstklassiges Wetter bestellt haben (Wollen doch die Ausfahrt nicht bei Regen machen...).
    Also Eintopftreiber, macht mal ne Meldung an die Melli...

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Meldung -
    ne schlechte....
    ....kann nicht kommen, da schießt mir inner Verwandtschaft ein 60ster Geburtstag quer - schade.
    Dafür war ich aber jetzt am Sölkpass. :cool:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Moin moin,
    ich komm auch zu eurer Party.
    Das wird bestimmt schön.
    Kommen da eigentlich auch Wasserbüfelfahrer (Suzuki GT 750) hin?


    Grüße aus um und bei Winsen
    Claus

  • Zitat

    Original von Claus_L


    Kommen da eigentlich auch Wasserbüfelfahrer (Suzuki GT 750) hin?


    moin,


    eher nich so viele ...


    Wasserbüffel ...in diesem Fall nich nach Gt750 benannt sondern weils der Moppedverein der Wasserwerke ist


    und wir dürfen netterweise deren Vereinshaus nutzen


    und das ist wirklich mächtig gewaltig super toll


    ein altes Pumpwerk


    schaut euch mal die Bilder vom letzten Mal an, ist wirklich ne einzigartig supertolle Lokation.


    Backsteingotik vom feinsten, mitten im Grünen und mitten in Berlin.


    Saugeil!

  • Zitat

    Original von Melli
    Hey Leute, wir brauchen dringend noch ein paar Gäste die mit der SR/ XT anreisen... ein Vöglein hat mir gezwitschert, das XS-Treiber uns besuchen wollen... nicht das die nachher in der Überzahl sind 8o
    Uppala! Das wär´s ja :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli


    oh, oh! Bei der SR ist der TÜV abgelaufen! Aber im ersten Monat kost's noch nix - oder?


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moinsens Claus;
    ich schreibe Dir aus dem schönen und immer sonnigen Sierksdorf.
    Ich weiß zwar nicht, was mich aus meiner Heimat treiben könnte; trotzdem habe ich eben meinem Ehegemahlsweib den Vorschlag gemacht, daß es doch mal wieder Zeit wäre für einen Mädelsabend bei uns zuhause wäre.
    Da ich dabei nur stören würde, würde ich in der Zeit nach Berlin fahren; damit die Mädels wirklich Ruhe haben.
    Nach längerer Diskussion ( 5 Sek.: "mach doch!" ) hatte ich mich dann durchgesetzt.
    Nu´hatte ich die Idee, ich könnte am 21. Juni von Sierksdorf nach Winsen fahren; und dann am 22. könnten wir vielleicht gemeinsam nach Berlin reiten; so schick über Land.
    Was hieltste davon?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Ich glaub ich schaffs dieses Jahr auch :)


    ABr: Anfahrt über den Ostharz? Ich kenn da schöne Straßen ;)



    Gitti:
    Du kannst ja über Göttingen fahren, dann fahren wir den Rest zusammen :)



    Zitat

    Original von ABr
    oh, oh! Bei der SR ist der TÜV abgelaufen! Aber im ersten Monat kost's noch nix - oder?


    Andreas


    Bis 2 Monate kostet nix
    Bis 4 Monate 15€
    Bis 8 Monate 25€
    Mehr als 8 Monate 40€, 2 Punkte


    Quelle:http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/untersuchung.html



    Wenn du angehalten wirst kannst du ja sagen "die ist 34Jahre alt und nach 32 Jahren durch den TÜV gekommen, da glauben sie doch nicht, dass da in den letzten 2 Jahren so viel Vergang dran war dass die nicht mehr sicher ist! 2 Jahre sind doch nix!"

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von Melli
    Hey Leute, wir brauchen dringend noch ein paar Gäste die mit der SR/ XT anreisen... ein Vöglein hat mir gezwitschert, das XS-Treiber uns besuchen wollen... nicht das die nachher in der Überzahl sind 8o
    Uppala! Das wär´s ja :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli


    so wie mein Schnuppi heut entschieden hat, komm´ ich mit dem Motorrad von der Ostsee aus -aus Sierksdorf- angereist; die Strecke ist noch unklar

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

    Einmal editiert, zuletzt von OstseeSR ()

  • So, ich kann denn doch nicht kommen. Muss mich um Garten und Katze kümmern und um zwei meiner drei SRs. Wenn ich dann noch nach Berlin reise, wächst mir alles über den Kopf, und damit meine ich nicht nur das Grünzeug vorm Haus ...


    Macht wer Bilder und schreibselt ein Berichtlein für die Kick.Start? Würde mich freuen!


    Viel Spaß in der Hauptstadt!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Macht wer Bilder und schreibselt ein Berichtlein für die Kick.Start? Würde mich freuen!


    Bilder kannste haben, ohne Vorabveroeffentlichung; für den Text sollte sich aber vielleicht jemand anderes finden.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Bilder kannste haben, ohne Vorabveroeffentlichung; für den Text sollte sich aber vielleicht jemand anderes finden.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Was bitte ist die Kick.Start?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Merci;
    wußte ich noch nicht, kann mir aber kein A.... beweisen :ber:

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!