Suche Ölfilterdeckel

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel. Da ich am Freitag in Dortmund bin frage ich erstmal bei Euch nach ob noch jemand einen übrig hat. Möchte die Huddel jetzt endlich zusammenschrauben und das schöne Wetter auskosten.


    Gruß Thorsten

  • Wenn sich keiner meldet der einen abgibt, kannst du dir leihweise einen in 44287 abholen. Hubert

  • Quote

    Original von Thorsten69
    Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel.
    Gruß Thorsten


    ... hätte ich noch da, zwei aus Alu silber, einen aus Metall verchromt.


    Bei Interesse bitte PN.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • @ Hubert
    Danke für das Angebot, aber einen den ich behalten kann ist schon besser.


    @ kickthekicker
    hast PN.


    Gruß Thorsten

  • Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert

  • Quote

    Original von Hubert
    Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert


    Tuning Ölfilterdeckel?

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ironiemodus:
    Ja, der gerippte; denn dadurch wird Oel in der Filterkammer "heruntergekühlt", man kann das Ding dann höher drehen ohne befürchten zu müssen, daß der Oelfilm reißt. So kann man dann mit dem "Tuningoelfilterdeckel" schneller fahren ...
    Edit: Und natürlich mit schwarzem Kräusellack lackieren; das bringt bestimmt nochmals 0,... km/h ...

  • @ Andreas, gewissermaßen ja. Hubert :tongue:

  • Quote

    Original von Hubert
    Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert


    Kann es auch kaum noch abwarten, aber auf die paar Tage kommt es nicht mehr an. Hab eh bis dahin nicht viel Zeit zu fahren und baue schon mal alles zusammen.


    Gruß und schönes WE
    Thorsten

Recent Activities

  • SRich

    Reaction (Post)
    von der Fräse direkt auf die Kochplatte......die 100 mm Bohrung eignet sich
    für einen ganz besonderen Eintopf....für einen Slipper-Kolben war der Hunger zu groß. :-))

    Spass bei Seite, jetzt die Infos zum großen CNC-Eintopf:
    In die 100er Rohlinge (so wie der…
  • Schwenker

    Replied to the thread kurzes hallo....
    Post
    Hallo Karl! Welcome back ....
    Ich kam auch nach gut 30 Jahren wieder zurück zur SR.
  • Schwenker

    Reaction (Post)
    von der Fräse direkt auf die Kochplatte......die 100 mm Bohrung eignet sich
    für einen ganz besonderen Eintopf....für einen Slipper-Kolben war der Hunger zu groß. :-))

    Spass bei Seite, jetzt die Infos zum großen CNC-Eintopf:
    In die 100er Rohlinge (so wie der…
  • UweD

    Post
    Ich habe mich mit dem Baujahr verhauen - es ist ein Baujahr 1980.
    Gruss
    Uwe
  • Heiko65

    Reaction (Post)
    von der Fräse direkt auf die Kochplatte......die 100 mm Bohrung eignet sich
    für einen ganz besonderen Eintopf....für einen Slipper-Kolben war der Hunger zu groß. :-))

    Spass bei Seite, jetzt die Infos zum großen CNC-Eintopf:
    In die 100er Rohlinge (so wie der…
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Genau, war gut!

    Danke der Nachfrage,

    Olaf
  • Nobby

    Reaction (Post)
    von der Fräse direkt auf die Kochplatte......die 100 mm Bohrung eignet sich
    für einen ganz besonderen Eintopf....für einen Slipper-Kolben war der Hunger zu groß. :-))

    Spass bei Seite, jetzt die Infos zum großen CNC-Eintopf:
    In die 100er Rohlinge (so wie der…
  • Nobby

    Replied to the thread kurzes hallo....
    Post
    Moin aus dem flachen Zuckerrübenland!

    Schöne Gegend zum SR-fahren hasde dir ausgesucht.

    Nobby
  • chrille1

    Replied to the thread SR Racer Gollum.
    Post
    geil :ber:
  • Karl

    Posted the thread kurzes hallo....
    Thread
    hi,

    tja, wie stellt man sich hier vor? der nickname ist gleichzeitig auch mein echter, komme aus rheinland-pfalz aus der nähe von bingen am rhein, fahre seit 1977 kleinkraftrad und motorrad und komme irgendwie nicht so richtig davon los... mal ganz…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!