für Gespann-Interessierte

  • "Das Motorrad stand lange bei mir in der Garage, bis ich mir dann von einem provesionellen Gespannbauer den Velorex Beiwagen anbauen lassen habe.Rechnungen vorhanden"


    Das mit den 34 PS ist ja bekannt.
    Von TÜV steht da nix, nur eben angebaut mit Rechnung.... :411:


    VG
    René

  • Das Gespann ist jetzt mindestens das dritte Mal bei Ebay, mittlerweile hat er den Preis auf 3500 Euro gesenkt. Ich finde das Angebot nicht schlecht, nur der Spiegel auf dem Velorex sieht nur schei... aus. Man müste wissen wie er angebaut ist, bzw was gemacht worden ist. Aber wir haben im Moment 4 Gespanne das reicht. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    ... Aber wir haben im Moment 4 Gespanne das reicht. Hubert


    Da müsste man mal eines wegkaufen. Leider ist in der Taschengeldkasse Dauerebbe.


    Ist aber schon lustig, man schaut sich das Ebay Angebot an und denkt noch: Trommelbremse (völlig wertfrei), BJ '93 + 34PS?, der Spiegel - :ko: und dann liest man den Fred zu Ende und allen ist das selbe aufgefallen :357:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!