Original von halbtroll Wie fährst Du dahin (ok,ok, vermutlich mit der SR und dann vorwärts, aber welche Strecke?) ?
Wir könnte uns ja irgendwo unterwegs treffen ?!?
der halbtroll (der seine Ostsee vermisst)
Moin, ich glaube eine Sternfahrt ist bei dem Ziel sinnvoller. Ich habe ein gelbes T-Shirt mit meinem Forumsnamen an. Da werden wir uns sicherlich treffen.
Ich mache ab und zu geführte SR-Touren durch Angeln für unseren Stammtisch und Gäste. Wenn die nächste ansteht melde ich mich bei Dir. Da kommt sogar Thomas aus Hamburg um die Tour mitzufahren.
Eine Sache noch zur Anfahrt! Es gibt eine Straßensperrung von Beverungen nach Godelheim. Das ist das letzte Stück der B83 in Richtung Höxter bevor es auf die B64 geht. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Das betrifft eigentlich nur Leute die aus…
Die Treffpunktfindungskommission hat intensiv gearbeitet und unter Abwägung aller Aspekte, Anfahrtrichtungen und mutmaßlichen Windrichtungen das Folgende entschieden: HEM-Tanke in Eldagsen, 11 Uhr. Weiterfahrt spätestens 1110 mit dem Ziel, Landstraßen…
Die Treffpunktfindungskommission hat intensiv gearbeitet und unter Abwägung aller Aspekte, Anfahrtrichtungen und mutmaßlichen Windrichtungen das Folgende entschieden: HEM-Tanke in Eldagsen, 11 Uhr. Weiterfahrt spätestens 1110 mit dem Ziel, Landstraßen…