Original von halbtroll Wie fährst Du dahin (ok,ok, vermutlich mit der SR und dann vorwärts, aber welche Strecke?) ?
Wir könnte uns ja irgendwo unterwegs treffen ?!?
der halbtroll (der seine Ostsee vermisst)
Moin, ich glaube eine Sternfahrt ist bei dem Ziel sinnvoller. Ich habe ein gelbes T-Shirt mit meinem Forumsnamen an. Da werden wir uns sicherlich treffen.
Ich mache ab und zu geführte SR-Touren durch Angeln für unseren Stammtisch und Gäste. Wenn die nächste ansteht melde ich mich bei Dir. Da kommt sogar Thomas aus Hamburg um die Tour mitzufahren.
Ich wollte mich auch einmal hier als Neuling vorstellen. Mein Name ist Volker und komme aus dem Raum Hildesheim. Vor 37 Jahren habe ich meine damalige SR (war mein erstes Motorrad) leider verkaufen müssen - aber bin eigentlich nie wirklich von ihr los…
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
Die Nut im Hebel ist ja waagerecht, der Stift im Exzenter kann VOR dem Einstellen dann oben oder unten sein. Wenn Hebel weiter raus, dann ist der Stift oben - wenn Hebel weiter unten, dann ist der Stift eben unten. Ich stell das immer so ein, dass ich den…
...ich verstehe das auch nicht...Hebel hoch, bewegt den Druckpunkt nach links, bzw. in Fahrtrichtung nach vorne. Wenn der Hebel weit raus steht, heisst das nur, dass die Druckstange etwas länger sein könnte... Mit originalen Teilen kriegt man es nicht…
Genau so isses. Der Exzenter geht weiter aus dem Gewinde, und der exzentrisch sitzende Führungsstift der in die Nut im Ausrückhebel eingreift, greift weniger tief in ebendiese Nut ein. An der Höhe ändert sich nix. Drum versteh ich den Hesi auch nicht.…
Die Nut im Hebel ist ja waagerecht, der Stift im Exzenter kann VOR dem Einstellen dann oben oder unten sein. Wenn Hebel weiter raus, dann ist der Stift oben - wenn Hebel weiter unten, dann ist der Stift eben unten. Ich stell das immer so ein, dass ich den…
...grundsätzlich brauchst Du nur eine HU. Du kannst auf der Zulassungsstelle eine Vorabzuteilung Deines Kennzeichens beantragen, dazu brauchts den "Brief" und eine EVB. Danach kannst Du mit dieser Nummer zum TÜV fahren, ohne Stempel. Nach erfolgreicher…