Servus,
bin eher der stille Mitleser in diesem Forum
aber da ich mein Moped ein bisschen gepimpt habe(allerdings nur technisch)
will ich mal was dazu schreiben:
Fahrwerk veraendert auf Bilstein Daempfer und Promoto Federn vorne,
KBT umgebaut,
Gabelstabi,
EBC Bremsscheibe mit Goldfren Belaegen und Grimeca 11mm Pumpe.
Schwinge und Standrohre ueberholt
Motor original bis auf
Zylinderkopf bearbeitet von Christian mit Quetschkante und Originalventilen,
Nocke MC 25130 mit MC Kipphebel,
Porsche Ventilfedern mit Bulldog Ventilfedertellern,
UntereTeller selbst gedreht und ausgemessen,
Wiseco Kolben bearbeitet zur Quetschkante,
Quetschkante auf 0,9mm eingestellt,
Kipphebelbohrungen repariert,
Fruehzuendung auf 7 Grad bis max 28 Grad erreicht durch Langloch
in der Grundplatte und CDI Booster mit 80 Ohm Widerstand vorgeschaltet,
Dellorto PHM 40 Vergaser mit Husky Ansaugstutzen,
Grosser K&N mit Ansaugrohr aehnlich wie Kedo das vertreibt,
SR-Racing Komplettanlage Edelstahl(geiler Sound wie eine KTM)
Oeltemperatur konstant 80 Grad egal wie man faehrt
Im Grossen und Ganzen wars das, bestimmt was vergessen.
Ein grosses fettes Lob an Christian und HIHA fuer die saubere Arbeit
und fuer die Informationen und den netten Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
Das Moped macht soviel Spass und in meinen Augen haben sich die Ausgaben gelohnt.
Ein paar Bilders und das Leistungsdiagramm
http://profile.imageshack.us/user/Walde5/
Gruesse Walde
PS: Keine Ahnung wie man Bilder direkt verlinkt......