So, es geht weiter. Der Rahmen ist nun schon fast ein rolling chassis und ist aus dem Keller in die Garage gezogen. Passend zu den nun herrschenden -12°C
Moin Hasenbein. cool, es geht ja gut bei Dir voran. Die Maschine sieht ja wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, wie gelackt aus. Schöne Sache. Freue mich drauf, wie es weitergeht.
Wie ich sehe, hast du die Lampenhalter von MZ verwendet. Sind die von der 32er oder 35er MZ Gabel? Ich hab die nämlich auch im Auge. Die von der 32er Gabel haben einen Innendurchmesser von 37mm - konntest du die ohne Probleme montieren? direktes Foto wäre nett
Danke danke @ Hesi: Wenn die Gabel 35 ist, dann sind das die 37er. Ich habe bei Ost2Rad einfach vier passende Gummibuchsen bestellt und dann passt das perfekt. Die Halter selber müssen unten noch etwas eingekürzt werden. Wenn man das genau macht, werden die Halter gerade eben zwischen den Gabelbrücken geklemmt.
Hab mich heute an meinen Angstgegner die Elektrik gewagt Da ich den Haufen ja als Haufen gekauft habe, hab ich erstmal alles "trocken" zusammengesteckt. Die eindeutigen Stecker sind ja schon nett Zur Vorbereitung habe ich erstmal eine Elektrikmontageplatte und einen Innenkotflügel (aus einem Transit Heckklappenreparaturblech) für das Tracker Heck "geprototypt" Dann Kabelbaum an die Baustelle gehängt und alle Komponenten angeordnet. Bis hierher gar nicht so schlimm. Der Kabelbaum soll auf jeden Fall ordentlich abgespeckt werden. Entfallen sollen: Alle Kontrollleuchten (Ein MMB Elektroniktacho), rechte Lenkerarmatur, Zündschloss und alles was laut Forum sowieso nicht in den Kabelbaum gehört... Das Blinkrelais wird noch durch ein kleines von Kellermann ersetzt.
Neee, ich wollte das Thema Eintragung auch gar nicht aufbringen. Ich bin da relativ entspannt wenn ich so sehe was meine Nachbarn für getüvte Streetfighter fahren. Der Gaser ist der VM 36. Der Trichter sieht auch so riesig aus, weil der ja 62 mm Anschlusweite hat!
Ich habe einfach schöne Radien genommen und die Länge ist so, dass der gut am Rahmenrohr vorbeipasst. Der Flansch ist so, dass man den wahrscheinlich mit etwas Loctite direkt auf den Gaser kleben kann. Verschlechtern sollte der zumindest nichts
Hehe. Gehen würde der schon, aber meinen hat nur eine Gefälligkeit gekostet und nicht 70 €(!!!!) Meiner hat ja auch wenig Verjüngung, aber ich denke mal das past schon.
...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht. und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
Moin, mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert. Er nannte irgendeine Untergrenze,…
..."Minton:In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one…
Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?
Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man bei Bäume fällen raus schneidet ) Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen