SR 500 P*rnracer

Original von Dr.Hasenbein
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, möchte ich den P*rnracer nun verkaufen.
    Es hat echt Spaß gemacht, aber ich fahre fast nicht. Zum einen stelle ich fest, dass mir das bauen mehr Spaß als das Fahren gemacht hat. Ist jetzt irgendwie langweilig geworden. Ich habe jetzt auch einen Starken Fokus aufs Fahrrad seit ein paar Jahren. Hab gerade wieder zwei neu aufgebaut. Auch eine Velo Solex ist dazu gekommen :)
    Die erste SR kann nie ersetzt werden. Und die ist schon seit 12 Jahren weg. Naja mal sehen, was als nächstes Projekt kommt :)

...das heißt??? ?(,Du wirst uns doch wohl erhalten bleiben :ber:,mir gehts aber ähnlich,ich habe 4 Mopeds,fahre aber kaum noch,also gegenüber früher... 8)

Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

• Ja, ich finde es trotzdem spannend hier noch weiter zu gucken. Ich habe übrigens gestern gesehen, dass es nicht einmal 2500 km waren seit Zulassung...
    Bin gestern in der Herbstsonne gefahren. Das war schon irgendwie schön ;) Verschenken werde ich sie nicht. Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, dann guck ich mal. Ansonsten sehe ich es als Zeichen :)
    Aber ich weiß was du meinst. Ich habe ein altes Haus, einen Camper an dem immer was zu tun ist, die Velo Solex und aktuell 5 Fahrräder von denen auch zwei verkauft werden sollen. Ich mach jetzt mal nen Ölwechsel und dann wird die Gute eingemottet :)

Recent Activities

• 31eke10

Replied to the thread Tankdekor 86´er.

Bei mir geht das Bild nicht auf.

VGG
  • JoeBar

Replied to the thread Löcher zuspachteln.
    Ich habe meine alten Befestigungslöcher der entfernten Embleme an der Vespa zugeschweißt und bin dann kurz mit der Fächerscheibe drüber. Da hat dann Feinspachtel gereicht…
  • Blackdog

Dank dir. An Glasfasermatten hatte ich auch schon gedacht. Spachteln ist mir tatsächlich lieber als Schweißendas lässt sich leichter schleifen. Die restlichen Unebenheiten sind schon komplett ausgeglichen. Ich will so wenig Schleifarbeiten wie möglich.
  • JoeBar

entweder schweißen oder irgendwelche Gummistopfen oder schraubbare Chromabdeckungen drauf setzen…
    Nur Spachteln wird nicht halten, erstrecht bei nem Crosser. Vielleicht großzügig mit ein oder zwei Lagen grober Glasfasermatte von unten…
  • Blackdog

Posted the thread Löcher zuspachteln.
    Thread
    Moin,

ich baue gerade eine eine Honda XL500s neu auf. Da ich das Heck verändert habe, gibt es jetzt ein paar Löcher, die ich schließen muss. Hat jemand eine Idee? Ich würde gerne spachteln, denke aber, dass das alleine nicht halten wird. Sollte ich…
  • Tobster

Ich verstehe das, unser ältester Motorrradfahrer war Gerhard aus Hessen mit 64 Jahren. Er hatte ziemliche Probleme auf den härteren Etappen und war grundsätzlich der Erste, der ins Bett ging.

Marokko mit der SR500

Tag 18, 22.10.2021

Wir entscheiden uns…
  • Andek

Replied to the thread Tankdekor 86´er.
    Ich habe an meiner 85er den gleichen Tank. Ich hab mir aber dann irgendwann so einen Tank draufgemacht, den ich schöner fand. Aber auch der braucht beizeiten eine Überarbeitung, neben dem Dekor stellt sich dann ja die Frage nach dem Schriftzug, da geht…
  • PaulKehrbaum

Replied to the thread Wössner Kolben Problem.
    Ich glaube, ich brauche den Motor nicht zu öffnen.
    Heute Nacht ist es mir gekommen. Nein kein feuchter Traum. Die Lima, die da drin ist, ist genau die, die ich ausgetauscht habe, weil die ab 2500 U/min wild rumgefunkt hat. Muss so Ende Mai…
  • Stuppy

Replied to the thread Moin aus dem Rheingau.
    Tach aus Düren. Mit 67 Jahren und seit 1974 ununterbrochen auf 2 Rädern unterwegs, stelle ich fest, das die Biker noch in hochbetagten Jahren ihrem Hobby frönen. Die Jugend scheint andere Interessen zu haben. Dir viel Spaß hier im Forum ! :382::310:
  • Stuppy

Tobi, wie immer aufgesaugt wie ein trockener Schwamm, dein neuer Teilbericht ! Ich habe zum Bleistift viele geführte Endurotouren in der Türkei und Griechenland, hier speziell auf Kreta mit gemacht ! Und irgendwann, ganz schleichender Prozess, da…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!