schau mal in deine Papiere, dort sollte keine Reifenbindung eingetragen sein, wenn doch hat ein Vorbesitzer das eintragen lassen, also austragen und gut ist es.
Hat der denn ne andere Grösse als die Serienbereifung? Falls nicht, muss das nur ein strassenzugelassener reifen sein, der in sachen Trag- und Geschwindigkeitsindex passt.. Das Profil ist nur insofern wichtig, dass die Mindestprofiltiefe eingehalten werden muss..
Und auch wenn die Grösse anders ist, dann lass doch nur die andere Grösse eintragen, ende..
Ein azubi von uns hat das moped halt mit recht frischen metzeler reifen gekauft und will die erstmal drauf lassen. Ist jetzt zu nem anderen tüv und da hat es ohne probleme geklappt, hat er heute morgen erzählt.
Original von Killdozer Ein azubi von uns hat das moped halt mit recht frischen metzeler reifen gekauft und will die erstmal drauf lassen. Ist jetzt zu nem anderen tüv und da hat es ohne probleme geklappt, hat er heute morgen erzählt.
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gelaufen wäre..
Was mich aber noch interessieren würde wäre, welche Reifendimensionen da denn nun druff sind..
Laut Gemetzelseite gibbet die ja nicht in SR-Serie..
Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.
Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…
Und damit wird der Motor nicht im Leerlauf gestartet?
Tante Edit hat gerade gelesen, dass du "Mechatronics Ingenieur" als Beruf angegeben hast, da sollte doch die Installation einer Kontrollleuchte für "ZündungOn" kein Problem darstellen?!
Es gibt auf dem Markt reichlich Universal- oder Zusatz Kontrollleuchten in allen möglichen Ausführungen u. Farben zum Nachrüsten. Ob irgendwo eingebaut oder "nur" an den Lenker geklemmt. Wenn man's gerne haben möchte, wird sich da bestimmt was finden…
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