IG Cologne ist nun auch online

  • Mahlzeit zusammen,
    nach nun fast einem halben Jahr Testphase sind wir soweit es öffentlich kund zu tun. :r:
    Die IG Cologne ist online zu finden unter ig-cologne.de
    Ob die Site so bleibt oder wir noch gravierendes ändern steht noch nicht fest, da wir das auch nur sporadisch pflegen. :O
    Aber ihr könnt wenigstens ein paar Otternasen von uns betrachten oder Termine einsehen.
    Schaut euch um und/oder besucht uns mal auf einem der Meetings.
    Wir freuen uns.
    ...spätestens auf der Cologne-Waldparty. :ber:
    So long,
    Schmuddelkind

  • Hallo Schmuddel,


    "(hat keine Heimseite)" ;)
    Wer hätte gedacht, dass ich diesen Satz auf unserer Seite mal ersetzen muss? :D


    Gratuliere und Lob


    Grüße aus dem Ruhrpot
    Bis neulich


    Dirk

  • Error 404: NOT FOUND!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • So, wir haben es geschafft und sind nun endlich wieder online.
    Wir bitten die lange Abwesenheit zu entschuldigen, sind aber leider gehackt worden. :sh:


    Haben nun den Provider gewechselt und hoffen jetzt etwas stabiler da zu stehen. :D


    Die Adresse ist die Identische geblieben.
    Zufinden sind wir, wie immer unter ig-cologne.de


    Also besucht uns und gebt reichlich positive Resonaz.
    :350:


    Gruß, schmuddelkind

  • oi,oi..... kein Link zum Nachbarn ?(

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Quote

    Original von paul
    oi,oi..... kein Link zum Nachbarn ?(


    ....dito :duell:


    Ich kann aber alle beruhigen die sich bei uns vermissen; wir werden unsere Seite noch vervollständigen und stetig weiter ausbauen.
    Hauptsache ist doch, wir sind erst mal wieder da. :yl:


    Gruß, der Nachbar :ber:

  • Prinzipiell ne schöne Seite.. aaaaaaaaber..... :D


    - Die Galerienavigation ist grauselig
    - Euren Kauderwelsch versteht womöglich nicht jeder..


    Weiterbasteln :sm:


    :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :349:
    Für Rheinländer mit Migrationshintergrund haben wir die Tooltips. Gehe mal mit der Maus über die Links im Menü. Da gibt es die Übersetzung.


    :349:
    Die Galerie ist ganz einfach zu bedienen. Einfach auf den Thumbnail klicken und das größere Bild erscheint rechts.
    Du möchtest es noch größer? Dann klicke auf das Bild rechts und in einem neuen Tab erscheint es noch größer


    So schwer war das doch nicht, oder? :411:


    Gruß Knut :ber:

    Neulich im Netz: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal...

    Edited once, last by karlknapp ().

  • Ich verstehe das, es heisst doch schon in "die Kunst des Krieges": "kenne Deinen Feind" :411:


    Zur Gelerie:
    Blättern wäre sehr angenehm, nicht immer eins auf, wieder zu und dann das nächste auf.. ;)
    Das meine ich mit "grauselich".. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Dann will ich mal nicht so sein. Ich bin ja tolerant.


    :310:


    Ich hoffe es ist dem Mika so genehm?


    Gruß Knut :ber:

    Neulich im Netz: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal...

    Edited once, last by karlknapp ().

  • Ist zwar nicht das was ich meinte, aber mal was anderes.. :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Recent Activities

  • Martin M

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen 4 Stehbolzen die Scheibe rein muss.
  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!