IG Cologne ist nun auch online

  • Mahlzeit zusammen,
    nach nun fast einem halben Jahr Testphase sind wir soweit es öffentlich kund zu tun. :r:
    Die IG Cologne ist online zu finden unter ig-cologne.de
    Ob die Site so bleibt oder wir noch gravierendes ändern steht noch nicht fest, da wir das auch nur sporadisch pflegen. :O
    Aber ihr könnt wenigstens ein paar Otternasen von uns betrachten oder Termine einsehen.
    Schaut euch um und/oder besucht uns mal auf einem der Meetings.
    Wir freuen uns.
    ...spätestens auf der Cologne-Waldparty. :ber:
    So long,
    Schmuddelkind

  • Hallo Schmuddel,


    "(hat keine Heimseite)" ;)
    Wer hätte gedacht, dass ich diesen Satz auf unserer Seite mal ersetzen muss? :D


    Gratuliere und Lob


    Grüße aus dem Ruhrpot
    Bis neulich


    Dirk

  • Error 404: NOT FOUND!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • So, wir haben es geschafft und sind nun endlich wieder online.
    Wir bitten die lange Abwesenheit zu entschuldigen, sind aber leider gehackt worden. :sh:


    Haben nun den Provider gewechselt und hoffen jetzt etwas stabiler da zu stehen. :D


    Die Adresse ist die Identische geblieben.
    Zufinden sind wir, wie immer unter ig-cologne.de


    Also besucht uns und gebt reichlich positive Resonaz.
    :350:


    Gruß, schmuddelkind

  • oi,oi..... kein Link zum Nachbarn ?(

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Quote

    Original von paul
    oi,oi..... kein Link zum Nachbarn ?(


    ....dito :duell:


    Ich kann aber alle beruhigen die sich bei uns vermissen; wir werden unsere Seite noch vervollständigen und stetig weiter ausbauen.
    Hauptsache ist doch, wir sind erst mal wieder da. :yl:


    Gruß, der Nachbar :ber:

  • Prinzipiell ne schöne Seite.. aaaaaaaaber..... :D


    - Die Galerienavigation ist grauselig
    - Euren Kauderwelsch versteht womöglich nicht jeder..


    Weiterbasteln :sm:


    :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • :349:
    Für Rheinländer mit Migrationshintergrund haben wir die Tooltips. Gehe mal mit der Maus über die Links im Menü. Da gibt es die Übersetzung.


    :349:
    Die Galerie ist ganz einfach zu bedienen. Einfach auf den Thumbnail klicken und das größere Bild erscheint rechts.
    Du möchtest es noch größer? Dann klicke auf das Bild rechts und in einem neuen Tab erscheint es noch größer


    So schwer war das doch nicht, oder? :411:


    Gruß Knut :ber:

    Neulich im Netz: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal...

    Edited once, last by karlknapp ().

  • Ich verstehe das, es heisst doch schon in "die Kunst des Krieges": "kenne Deinen Feind" :411:


    Zur Gelerie:
    Blättern wäre sehr angenehm, nicht immer eins auf, wieder zu und dann das nächste auf.. ;)
    Das meine ich mit "grauselich".. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Dann will ich mal nicht so sein. Ich bin ja tolerant.


    :310:


    Ich hoffe es ist dem Mika so genehm?


    Gruß Knut :ber:

    Neulich im Netz: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal...

    Edited once, last by karlknapp ().

  • Ist zwar nicht das was ich meinte, aber mal was anderes.. :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Recent Activities

  • Srsrx

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    Das tut mir leid. :349:
  • Srsrx

    Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.
    Post
    Schön gemacht - jetzt noch gescheite Reifen drauf...
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Übermorgen!
  • chrille1

    Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.
    Post
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Da muss ich nochmal nachhaken und ausbessern. Es gibt wohl Träger welche sowohl als auch passen. Diese werden mit einem Bügel übers Schutzblech und über die Dämpferaufnahmen und Rastenhalter befestigt.

    Ich hatte mal einen Träger erworben, welcher als…
  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!