Forumssponsoring durch Gürtelschnallen Teil 2 - SIE SIND DA

  • Zitat

    Original von FreiherrvonS
    Der erste? Pfff , ich hab meine schon seit Tagen. ist sehr vom Vorteil wenn man in der nähe des Versenders wohnt und einfach kurz vorbeifahren kann :411:


    ... :r: :bash: :D :duell:...
    ...ich werde wohl noch ein bisschen warten müssen...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Na Hauptsache es gefällt =)


    Noch ein Aufruf an die Nasen die noch nicht überwiesen haben.
    Wer nicht zahlt bekommt auch nix, dann gehen die wieder auf den Markt.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    Noch ein Aufruf an die Nasen die noch nicht überwiesen haben.
    Wer nicht zahlt bekommt auch nix, dann gehen die wieder auf den Markt.


    Wie wäre es mit einer PN/eMail an die "Nasen"?

  • soeben bei mir eingetroffen, DANKE :ber: nochmals, nur wer ist den soooo fett dass der Gürtel passt ?? ich lass mal noch ein paar Löscher rein stechen und dann rutscht die Hose nicht mehr.

  • Bei mir ist auch ne neue Schnalle mit Lederfetisch angekommen.


    Vielen Dank!

  • Falls tat sächlich welche übrig bleiben melde ich mein Interesse
    für zwei Stück an.


    Gruß
    Kojak

  • So alles angekommen heute. Vielen Dank für die Mühe.:369: War sicherlich nicht einfach bei dem diskusionsfreudigem Forum. Allerdings muß ich erst ein paar Eisbein mehr essen, damit der Gürtel auch passt, oder die Lochzange rauskramen. :ber:

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Heute ist die Schnalle gekommen.
    Sie ist viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe.
    VIELEN DANK JÖRG!!!
    Herzliche Grüße, Christian

  • Na da bin ich mal gespannt.


    Kanns kaum erwarten, bis sie ankommen.

  • Schnalle ist da. Sieht im Original um einiges besser aus, als auf dem Foto. :yl:


    Hast Du super hinbekommen, Nenzi. Danke das Du die ganze Lauferei geschultert hast. :350: :r:


    Ich würde mich jetzt nicht direkt als schlanken Hasen bezeichnen, aber das ein oder andere Löchlein mehr muss da noch wohl rein damit das passt. 8o :kn:

  • Auch ich habe meine Schnalle gestern bekommen.
    Sehr schönes Stück!!!!
    Nochmals Danke für die klasse Aktion.


    Marco

  • Okay, okay
    schön das sie euch gefällt, ihr habt sie ja gewählt. =)


    Die Nasen haben schon Mail.
    Wer noch eine haben will kann an die Gürtelschnallen schreiben, ich nehm den dann auf die Warteliste, falls die Nasen raus sind. Versprechen kann ich aber nix. Und ende nächste Woche fahr ich erstmal in Urlaub, also wird das dann Mitte Oktober passend zu Weihnachten :456:



    Ich hab auch noch Löcher reingemacht. Besser so als anders, zu kurz ist doof und so können wir noch zunehmen :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    ... zu kurz ist doof und so können wir noch zunehmen :D


    So eine schöne, gallische, blau-weiß-gestreifte Hose mit SR-Schnalle ... :411:

  • Auch Obelix ist SR500 Fan :yl:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/obelixxzsaw.jpg]
    [SIZE=7]Wird durch draufklicken größer[/SIZE]


    EDIT:
    Herpes hat soeben meine Schnalle geliefert. Danke dafür.

  • Cooles Teil. Ist heute angekommen und bin sehr erfreut :] Besten Dank für die Aktion, Nenzi. VG Ralf

    SR500 - weil´s Spaß macht

    Einmal editiert, zuletzt von qipro ()

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Herpes hat soeben meine Schnalle geliefert. Danke dafür.


    ...hi,so meine ist auch eben angekommen,sieht gut aus,aber auch ich bin gezwungen noch ein paar Löcher reinzumachen :D...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!