Villa Hochzeitsfahrt

  • Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro

  • Man sieht sich ...


    :ber: :bus:


    Lothar
    SR/XT 500 IG Hannover

  • Viel Spaß euch allen!

    :ber:
    Alrik


    Quote

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Nur die Harten kommen in den Garten!!! :409:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

  • Quote

    Original von Caro
    Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro


    Du warst zu selten im XBR-Forum, dieses WE ist das Treffen :369:, deshalb das viele Wasser von oben . Wünsche euch viel Spaß, sehen uns spätestens im August :ber:


    Gruß
    Sandra

  • Hey,


    alles Liebe und Gute für das Hochzeitspaar !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • :314:


    war ne schöne Ausfahrt mit Euch.


    Ausser Stiefeln alles wieder trocken.


    Bis August hier oder da.

  • Dichthalten hat sich gelohnt: Die waren ganz in echt überrascht...und gefreut hamse sich scheinbar auch.
    Ganz meinerseits ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    sooo, nun sind bestimmt alle Südheiden wieder zu Haus angekommen ... frisch geduscht und weichgespült und endlich wieder trocken hinter den Ohren und auch sonst! :tongue:


    Wir hatten ein sehr feuchtes , na eher sehr nasses :444: We, aber auch ein sehr fröhliches :403: :ber: und ein überraschendes We! :369:


    Ein ganz dickes Dankescchön an alle ,die dicht gehalten haben und für die Überraschungen gesorgt haben! :314:
    An die "Kassler" (hehe, das mögen die garnicht gerne hören! :406:) , die OWL´er und an die Hannöverschen! :350: :369:


    Und einen ganz besonderen Dank an Andreas, der uns gestern eine tolle Ausfahrt serviert hat mit einer Strecke, die noch besonders verziert war! :bus: :314:


    Mit euch macht das Planen und Umsetzen von solchen Aktionen richtig Spaß !! :r:


    Gruß Caro

  • Hallo Ihr "Dichhalter"


    unsere Regensachen haben nicht halb so gut dichtgehalten :( .


    SOO ein schönes Wochenene hatten wir schon lange nicht mehr !


    Diese Tour, machte am Start nicht den Eindruck einer "besonders schönen Tour".....
    Aber wer Caro kennt, der weiss auch, was Sie in die Hand nimmt, das gelingt. Diese unvergleichliche Hochzeitstour wird uns vermutlich genau wegen dieses "widrigen Umständen" um so besser und angenehmer in Erinnerung bleiben, weil ganz viele liebe Menschen sich ebenfalls im Regen auf dem Weg gemacht haben, uns zu überraschen, und einfach "dabei zu sein".
    Danke für diese ganz besondere Form von Wertschätzung. Wir sind zu tiefst beeindruckt und berührt.
    DANKE an alle, die Ihren "Beitrag" für das gelingen dieses "einmaligen Wochenendes" gegeben haben. und ganz besondern Dank an CARO,
    die ganz viel Zeit und Muße für Feinplanung, Mobilisierung und Details
    verwendet hat.
    Den Piccolo haben wir soeben geköpft, und stoßen auf DICH und EUCH an.


    Wolle & Petra

  • Ehre wem sie gebührt. War mir ein Vergnügen (Hinfahrt zum Fährmann), Elke weniger, weil das Verdeck mit Helm sehr beengt, auf der Rückfahrt daher ohne und ohne Regen. Eine sehr schöne Sache, die Caro da eingefädelt hat! :r: Schade, dass wir den näxten Step im Alprock nicht mitmachen konnten. Aber trotzdem, hat uns sehr gefreut. Und danke für die spontane "Runde".


    Wir wünschen Euch nochmals viel Glück miteinander!


    Elkedirk


  • War vielleicht doch etwas unscheinbar, die Verzierung. Mit weniger Tropfen auf dem Visier wäre sie aber sicherlich bemerkt worden.


    Mein Dank an Caro für die Einladung!


    Andreas

Recent Activities

  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Übermorgen!
  • chrille1

    Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.
    Post
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Da muss ich nochmal nachhaken und ausbessern. Es gibt wohl Träger welche sowohl als auch passen. Diese werden mit einem Bügel übers Schutzblech und über die Dämpferaufnahmen und Rastenhalter befestigt.

    Ich hatte mal einen Träger erworben, welcher als…
  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!