Villa Hochzeitsfahrt

  • Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro

  • Viel Spaß euch allen!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Nur die Harten kommen in den Garten!!! :409:

  • Zitat

    Original von Caro
    Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro


    Du warst zu selten im XBR-Forum, dieses WE ist das Treffen :369:, deshalb das viele Wasser von oben . Wünsche euch viel Spaß, sehen uns spätestens im August :ber:


    Gruß
    Sandra

  • Hey,


    alles Liebe und Gute für das Hochzeitspaar !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • :314:


    war ne schöne Ausfahrt mit Euch.


    Ausser Stiefeln alles wieder trocken.


    Bis August hier oder da.

  • Dichthalten hat sich gelohnt: Die waren ganz in echt überrascht...und gefreut hamse sich scheinbar auch.
    Ganz meinerseits ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    sooo, nun sind bestimmt alle Südheiden wieder zu Haus angekommen ... frisch geduscht und weichgespült und endlich wieder trocken hinter den Ohren und auch sonst! :tongue:


    Wir hatten ein sehr feuchtes , na eher sehr nasses :444: We, aber auch ein sehr fröhliches :403: :ber: und ein überraschendes We! :369:


    Ein ganz dickes Dankescchön an alle ,die dicht gehalten haben und für die Überraschungen gesorgt haben! :314:
    An die "Kassler" (hehe, das mögen die garnicht gerne hören! :406:) , die OWL´er und an die Hannöverschen! :350: :369:


    Und einen ganz besonderen Dank an Andreas, der uns gestern eine tolle Ausfahrt serviert hat mit einer Strecke, die noch besonders verziert war! :bus: :314:


    Mit euch macht das Planen und Umsetzen von solchen Aktionen richtig Spaß !! :r:


    Gruß Caro

  • Hallo Ihr "Dichhalter"


    unsere Regensachen haben nicht halb so gut dichtgehalten :( .


    SOO ein schönes Wochenene hatten wir schon lange nicht mehr !


    Diese Tour, machte am Start nicht den Eindruck einer "besonders schönen Tour".....
    Aber wer Caro kennt, der weiss auch, was Sie in die Hand nimmt, das gelingt. Diese unvergleichliche Hochzeitstour wird uns vermutlich genau wegen dieses "widrigen Umständen" um so besser und angenehmer in Erinnerung bleiben, weil ganz viele liebe Menschen sich ebenfalls im Regen auf dem Weg gemacht haben, uns zu überraschen, und einfach "dabei zu sein".
    Danke für diese ganz besondere Form von Wertschätzung. Wir sind zu tiefst beeindruckt und berührt.
    DANKE an alle, die Ihren "Beitrag" für das gelingen dieses "einmaligen Wochenendes" gegeben haben. und ganz besondern Dank an CARO,
    die ganz viel Zeit und Muße für Feinplanung, Mobilisierung und Details
    verwendet hat.
    Den Piccolo haben wir soeben geköpft, und stoßen auf DICH und EUCH an.


    Wolle & Petra

  • Ehre wem sie gebührt. War mir ein Vergnügen (Hinfahrt zum Fährmann), Elke weniger, weil das Verdeck mit Helm sehr beengt, auf der Rückfahrt daher ohne und ohne Regen. Eine sehr schöne Sache, die Caro da eingefädelt hat! :r: Schade, dass wir den näxten Step im Alprock nicht mitmachen konnten. Aber trotzdem, hat uns sehr gefreut. Und danke für die spontane "Runde".


    Wir wünschen Euch nochmals viel Glück miteinander!


    Elkedirk


  • War vielleicht doch etwas unscheinbar, die Verzierung. Mit weniger Tropfen auf dem Visier wäre sie aber sicherlich bemerkt worden.


    Mein Dank an Caro für die Einladung!


    Andreas

Letzte Aktivitäten

  • MartinV

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Welcome back, Wickie :382:
    und Grüße aus Würzzburg
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    OK, danke. Aber wie gesagt, kommt normal nicht vor, aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :20:
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Edit... Ein bisschen was hab ich schon darüber rausgefunden mittlerweile. Polieren, selbst einspeichen, oder lassen wenn mann es sich nicht zutraut und am besten gleich umbau der Kettenrad/Andruckdämpferträgers. Also, am besten ich schau mich nach…
  • tecuberlin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wickie im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Was jetzt: Schraddelpeter macht ne Gespannparty wo der Dr. Hasenbein ne Visite auf 2 Rädern machen möchte. Und wer ist jetzt der Bruder von Wicki?🤔🤪
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst bei meinem Bruder? Der ist leider eher der Eigenbrötler... aber ich versuch im sommer mal mit meiner 79, hin zu fahren und mit meiner Bruder und der 86er eine kleine Tour zu fahren.
    Da sag ich gerne Bescheid.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!