Villa Hochzeitsfahrt

  • Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro

  • Viel Spaß euch allen!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Nur die Harten kommen in den Garten!!! :409:

  • Zitat

    Original von Caro
    Moin,


    einige der Eintopf-Freunde starten jetzt zur Villa-Hochzeitsfahrt für Wolle und Petra.
    Das Wetter hatten wir uns zwar an einen Sommertag anders vorgestellt .... aber was soll`s!
    Wir werden trotzdem ... doch gerade deshalb ... Spaß haben!


    Gruß Caro


    Du warst zu selten im XBR-Forum, dieses WE ist das Treffen :369:, deshalb das viele Wasser von oben . Wünsche euch viel Spaß, sehen uns spätestens im August :ber:


    Gruß
    Sandra

  • Hey,


    alles Liebe und Gute für das Hochzeitspaar !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • :314:


    war ne schöne Ausfahrt mit Euch.


    Ausser Stiefeln alles wieder trocken.


    Bis August hier oder da.

  • Dichthalten hat sich gelohnt: Die waren ganz in echt überrascht...und gefreut hamse sich scheinbar auch.
    Ganz meinerseits ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    sooo, nun sind bestimmt alle Südheiden wieder zu Haus angekommen ... frisch geduscht und weichgespült und endlich wieder trocken hinter den Ohren und auch sonst! :tongue:


    Wir hatten ein sehr feuchtes , na eher sehr nasses :444: We, aber auch ein sehr fröhliches :403: :ber: und ein überraschendes We! :369:


    Ein ganz dickes Dankescchön an alle ,die dicht gehalten haben und für die Überraschungen gesorgt haben! :314:
    An die "Kassler" (hehe, das mögen die garnicht gerne hören! :406:) , die OWL´er und an die Hannöverschen! :350: :369:


    Und einen ganz besonderen Dank an Andreas, der uns gestern eine tolle Ausfahrt serviert hat mit einer Strecke, die noch besonders verziert war! :bus: :314:


    Mit euch macht das Planen und Umsetzen von solchen Aktionen richtig Spaß !! :r:


    Gruß Caro

  • Hallo Ihr "Dichhalter"


    unsere Regensachen haben nicht halb so gut dichtgehalten :( .


    SOO ein schönes Wochenene hatten wir schon lange nicht mehr !


    Diese Tour, machte am Start nicht den Eindruck einer "besonders schönen Tour".....
    Aber wer Caro kennt, der weiss auch, was Sie in die Hand nimmt, das gelingt. Diese unvergleichliche Hochzeitstour wird uns vermutlich genau wegen dieses "widrigen Umständen" um so besser und angenehmer in Erinnerung bleiben, weil ganz viele liebe Menschen sich ebenfalls im Regen auf dem Weg gemacht haben, uns zu überraschen, und einfach "dabei zu sein".
    Danke für diese ganz besondere Form von Wertschätzung. Wir sind zu tiefst beeindruckt und berührt.
    DANKE an alle, die Ihren "Beitrag" für das gelingen dieses "einmaligen Wochenendes" gegeben haben. und ganz besondern Dank an CARO,
    die ganz viel Zeit und Muße für Feinplanung, Mobilisierung und Details
    verwendet hat.
    Den Piccolo haben wir soeben geköpft, und stoßen auf DICH und EUCH an.


    Wolle & Petra

  • Ehre wem sie gebührt. War mir ein Vergnügen (Hinfahrt zum Fährmann), Elke weniger, weil das Verdeck mit Helm sehr beengt, auf der Rückfahrt daher ohne und ohne Regen. Eine sehr schöne Sache, die Caro da eingefädelt hat! :r: Schade, dass wir den näxten Step im Alprock nicht mitmachen konnten. Aber trotzdem, hat uns sehr gefreut. Und danke für die spontane "Runde".


    Wir wünschen Euch nochmals viel Glück miteinander!


    Elkedirk


  • War vielleicht doch etwas unscheinbar, die Verzierung. Mit weniger Tropfen auf dem Visier wäre sie aber sicherlich bemerkt worden.


    Mein Dank an Caro für die Einladung!


    Andreas

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!