Doppelte Direktschmierung mit Stahlflexschlauch

  • Kedo Artikel 92001: Doppelte Direktschmierung 'Classic' mit Stahlflexschlauch.


    Wie geht denn der anbau? muß man da extra löcher bohren?


    cheers

  • das ist alles halb so wild.
    ist meines wissens nach alles dabei. einfach die alte chrom steigleitnug abschrauben und die DDS anschrauben. fertig.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

  • Naja, Chromsteigleitung gibt es nur bei der 48T.
    Bei der 2J4 muß erst noch eine Schraube (mit einem Kupferdichtring) an die Stelle hinten am Kopf, an welcher die alte Steigleitung befestigt war. Müßte eigentlich in einem neuen "Set" enthalten sein.

  • Quote

    Original von Johnny13
    Kedo Artikel 92001: Doppelte Direktschmierung 'Classic' mit Stahlflexschlauch.


    Wie geht denn der anbau? muß man da extra löcher bohren?


    cheers


    Nein, brauchst du bloß den/die passenden Schraubenschlüssel, sonst ist kein Werkzeug erforderlich.


    Gruß
    Sven

Recent Activities

  • Karl

    Reaction (Post)
    Hallo Leute,

    die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.

    Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
  • Maddin65

    Reaction (Post)
    Hallo Leute,

    die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.

    Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
  • Peter7

    Replied to the thread 1.Mai Köterberg.
    Post
    Oder Nähe, mein Limit ist so 250km am Tag, bin kein Freund von Autobahnen
  • Peter7

    Replied to the thread 1.Mai Köterberg.
    Post
    Liebe Freunde der SR,
    Gerne wäre ich auf einem Treffen mal dabei,
    Köterberg ist mir aber zu weit:
    300km hin und auch 300km zurück,
    Gibt es auch Treffen im Ruhrgebiet?
  • oldman

    Post
    Falls es wer gebrauchen kann oder danach sucht...

    RE: Übersicht - SR500 Schaltpläne / Stromlaufpläne
    ...und es gibt jetzt auch eine Lichtmaschinen Zeichnung mit der DCCDIP2 ;)
  • Fahrendumusst

    Reaction (Post)
    Hallo Leute,

    die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.

    Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
  • oldman

    Post
    Hallo Leute,

    die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.

    Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0…
  • oldman

    Post
    Hier ein weiterer Schaltplan für die Freunde der "Digitalzündung DC CDI P2"

    Anwendbar beim Schaltplan von 1978 - 1992.

    Schaltplan Zündung mit DC CDI P2:


    Schaltplan Zündung mit DC CDI P2 (Doppelzündung mit zwei Zündspulen)
  • Maddin65

    Reacted with Like to Mxmogli’s post in the thread Hallo aus Dortmund.
    Reaction (Post)
    […]

    Eigentlich wollte ich gar kein Motorrad mehr.
    Aber irgendwie so ganz ohne auch doof!
    Naja gefällt mir super.
    Die ersten Probleme sind auch schon da Vergaser ist undicht... Aber das wird schon nicht so schlimm sein.
    Erstmal anmelden nächste Woche.
  • seppi

    Replied to the thread 1.Mai Köterberg.
    Post
    Sternfahrt heißt nun mal einige KMs. Da ersparen wir den Mopedisten mal das Sightseeing!

    Das ist eher was für Touristen.

    Olaf

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