wer war unterwegs am 03.10.12

  • Da bin ich mal nicht mit der SR unterwegs, da sieht man gleich mehrere. Zwei sind mir entgegen gefahren und einer bin ich kurz hinterher gefahren. Um sicher zu gehen ob es auch eine SR ist (Originalheck seh ich nicht so oft), hab ich sie zwischen Aichschieß und Strümpelbach langsam überholt. Die schöne rote ist anschliessend Richtung Stetten abgebogen.
    http://cdn.yamaha-motor.eu/des…0_79_red_3r%20PS%2002.jpg


    Schöne Grüsse von mir auf diesem Weg. Vielleicht sieht man sich mal von SR zu SR. :ber:

    Edited once, last by Scrambler ().

  • Quote

    Original von Scrambler
    Die schöne rote ist anschliessend Richtung Stetten abgebogen.
    http://cdn.yamaha-motor.eu/des…0_79_red_3r%20PS%2002.jpg


    Schöne Grüsse von mir auf diesem Weg. Vielleicht sieht man sich mal von SR zu SR. :ber:



    ........wo hast du denn die gesehen? Die sieht ja aus wie neu!! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

  • Quote

    Original von Scrambler
    Da bin ich mal nicht mit der SR unterwegs, da sieht man gleich mehrere. Zwei sind mir entgegen gefahren und einer bin ich kurz hinterher gefahren. Um sicher zu gehen ob es auch eine SR ist (Originalheck seh ich nicht so oft), hab ich sie zwischen Aichschieß und Strümpelbach langsam überholt. Die schöne rote ist anschliessend Richtung Stetten abgebogen.
    http://cdn.yamaha-motor.eu/des…0_79_red_3r%20PS%2002.jpg


    Schöne Grüsse von mir auf diesem Weg. Vielleicht sieht man sich mal von SR zu SR. :ber:


    Mahlzeit!


    Da musst du hald mal zum Stammtisch kommen!!! 8)
    Ich wars zwar nett, aber so siehst vielleicht mal ein paar SRs der Umgebung.


    Grüßle aus dem Remstal
    Klaus


    PS: klaus87(at)gmx.de hier lese ich selten...

  • Quote

    Da musst du hald mal zum Stammtisch kommen!!! 8)


    Das werde ich ganz sicher tun. Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Türe steht. =)

  • Natürlich waren wir am 3. Oktober unterwegs.


    aber nicht mit der SR sondern mit der XJ 650. Waren mit 11 Motorrädern von München nach Südtirol und zurück unterwegs. 13 Stunden 670 km, mit vielen Pausen. Schön wars.
    Bericht einer Mitfahrerin hier


    Tscharlie

Recent Activities

  • Hesi

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Reacted with Like to tecuberlin’s post in the thread Kaltstart.
    Reaction (Post)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaction (Post)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Post
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Bitteschön
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!