In letzter Zeit lässt das Ansprechverhalten der SR sehr zu wünschen übrig. Ausserdem knallt es während der Fahrt, wenn Gas zu.
Seit die SR bei mir wohnt, war der Vergaser noch nicht ausgebaut. Jetzt soll er Prophylaktisch dran kommen. Vielleicht ist er Ursache des Anspringproblems.
Die "Suche" hat mir schon ein wenig geholfen. Ausserdem sollen ein paar Bilder bei der Suche zum Vergaser ein wenig helfen.
- Jetzt weiss ich z.B. das mein 91`Model einen BST 34 Vergaser hat.
- Dank Ratpak gibt es eine Explosionszeichnung. HIER
- Für die Reinigung derTeile werde ich Tabs verwenden (ihr wisst schon, die für die dritten). Ein Ultraschallgerät hab ich nicht und Essig greift wohl zu sehr an.
Hier erstmel ein paar Bilder vom BST 34.
Eins
Zwei
Drei
Vier
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Was kann/soll den alles auseinander genommen werden?
Apropo...der Vorbesitzer hat die Schrauben ziemlich verhunzt. Da half zum Teil nur ansägen für den Schlitzschraubendreher.
Hier...
und hier
Lösung
So sieht es im inneren aus. Was meint ihr?
So...
und so
Soll die Schwimmereinheit auch entfernt werdenn. Wenn ja, wie?
Wie kann der Choke am besten ausgebaut werden? Mit einem Maulschlüssel kommt man da ja nicht bei.
Das soll es erst mal an Fragen sein. Vorab Danke für eure Mühe, den BSTl nicht zu schrotten.