13. Winterparty 26.-27.01.2013 in Krefefeld

  • Hallo zusammen,


    26.-27.01.2013 ist wieder Winterparty :yl: in Krefeld.


    Wir freuen uns auf Euch :ber:


    Grüße in die Runde aus dem Ruhrpott und vom Niederrhein. :bus:


    Alle Infos hier: Einladung und Infos Winterparty 2013 :cool:


    Kickit [Blocked Image: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani7.gif]
    Dirk -Toadfoot

  • Bald ist es soweit :403:
    Wolli :yl:

  • ............könnt ihr die Party nicht verschieben? An dem Wochenende können Werner und Ich nicht(nie),weil wir zum Tauerntreffen fahren.


    Gruss aus Aachen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Tauerntreffen verschieben :duell:
    Wolli :yl:

  • Quote

    Original von Dirk Esser
    ............könnt ihr die Party nicht verschieben? An dem Wochenende können Werner und Ich nicht(nie),weil wir zum Tauerntreffen fahren.


    Gruss aus Aachen,
    Dirk




    ........ich unterstütze die Forderung nach Verschiebung! Verschiebt die Winter-Party in den Sommer, dann kann ich auch kommen! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Edited once, last by SR-Heinz ().

  • Quote

    Original von SR-Heinz




    ........ich unterstütze die Forderung nach Verschiebung! Verschiebt die Winter-Party in den Sommer, dann kann ich auch kommen! :sh:


    Weichei!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ............alternativ die Winterparty nach Hohentauern verlegen??

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Dirk,
    tja, unsere Winterparty ist an DEM Wochenende planmäßig seit der ersten Party 2000.
    Das ist das gleiche Dilemma wie seinerzeit bei der Waldparty der IG Bergisch Land und dem Sölk-Treffen zu Pfingsten (und bestimmt noch hundert anderen Treffen ;) )


    Das Jahr hat einfach zu wenig Wochenenden!


    Kick it
    Dirk [Blocked Image: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani7.gif]


    Dennoch viel Spaß im Schnee - vielleicht packt es mich ja auch mal dorthin ;)

  • 2009 war es nicht parallel. Das TT wird immer (Andreas verbesser mich, wenn ich was falsches schreibe) im Monat geplant, ihr habt mit den Tagen von Februar geplant. Deshalb konnte man da vom TT nach Krefeld turnen..
    so ein Datum wird es sicher wieder geben...also Dirk du wirst es noch auf die TT packen :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 01.-03.9.2023 :ber:

  • Jau, da werd ich wohl auch mal vorbei kommen!
    Wisst Ihr ob´s da zufällig auf dem Teilemarkt eine Hinterradnabe gibt?
    Meine ist ziemlich runter.


    Gruß

  • noch 2x Schlafen :kn:


    wolli :yl:

  • Oje, Ich hab jetzt schon Kronjuwelen hart wie Granit, wenn ich dran denke, im Auto zu übernachten.


    Trotzdem: Ich freu mich!!!



    :ber: :ber: :ber: :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • :ber: bis Samstag :ber:
    Gruß, Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • @ Hermann du hast doch ein neues Zelt :sh:
    Wolli :yl: :403: :ber:


    Bis Samstag

  • Original von wolli
    @ Hermann du hast doch ein neues Zelt



    Jo, aber auch ein neues Auto. (mit Licht und Heizung :yl: )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)


  • da brauchst harte eier... habs damals nur 5 h ausgehalten und bin morgens um 6 nach hause gefahren.

  • schönstes Moppedwetter heute,
    bis später auf´n Kaffee!!!!

  • gleich gehts los....

  • Hallo zusammen.


    Bin wieder zuhuss, war ne schöne Party, vielen Dank an´s Orgateam. :314:


    Und soooo kalt war´s wirklich nicht, ich hab sogar gut (wenn auch nur kurz :403: ) geschlafen.


    Schönen Tag noch, bis die Tage.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Recent Activities

  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Seid mir nich allzu böse, aber ich finde diese geraden Kettenschutze an der SR alle optisch unpassend.
  • Frank M

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    der eigentliche Sinn eines Kettenschutzes ist die Kette zu schützen, und zwar vor dem Reifen bzw. dem davon mitgezogenen Wasser und Dreck. Speziell bei älteren Crossern mit Stollenreifen hilft das die Kette dreckfrei zu halten, funktioniert aber ebenso…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!