So is unser Sponsor

• Gestern Abend noch Zeugs beim Sponsor bestellt, unter anderem Gabelsimmerringe.
    Da stand dann, die wären nicht lieferbar, aber Lieferung erwartet. Teillieferung wollt ich nicht, da die Dichtringe eh das dringendste sind.

Heute also Mittags angerufen und nachgefragt, was "erwartet" heißen soll.

Antwort war irgendwie "zwischen jetzt und 4 Wochen"

Jedenfalls kam vor ner Stunde die Mail, dass das Paket raus ist.

Spitzenmässig, Junxs und Mädels, soo mag ich das, da bestellt man gerne!

Die Preise sind größtenteils auch fair, meistens günstiger als die anderen, ganz zu schweigen von sämtlichen Ebay-Wiederverkäufern die das identische Produkt aus Kedo-Hauseigener-Produktion mit 50% Aufschlag weiterverkaufen.

Wenn das ganze jetzt noch morgen eintrifft, schick ich nächstes mal ne Lakritze zurück :tongue:

Gruß

• Dito...
    ...Samstagabend nach Schrauberei bestellt - heute unterwegs!

Gruß Foxx

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

Recent Activities

• Kraueler

Posted the thread Neue KEDO-Homepage.
    Thread
    Moin,
    kann mich auf der neuen KEDO-Homepage einloggen, aber Einkaufen geht nicht. Produkte lassen sich nicht in den Warenkorb legen. Geht das Euch auch so oder liegt das an inrgend etwas bei mir? Freue mich über eine kurze Info.
    Grüße Nils
  • Hesi

Replied to the thread Scheibe in der Ölwanne.
    Ja, ist lange her. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste!
    Ich besorg dann mal ordentliche C3 Lager :ber:
  • bonk

... "verramschen" werde ich sie auf jeden Fall nicht.
    Habe aber leider keine Garage, sondern nur einen Carport. Da kommt dann halt schon ein bisschen Witterung dran.

Der Zeitfaktor wird sich in den nächsten 5-10 Jahren nicht entscheidend ändern.

Aber ich…
  • Frau J.-B.

Reacted with Like to oldman’s post in the thread Präsentation.
    Reaction (Post)
    Es gibt hier bald 6400 Forenmitglieder, das ist eigentlich nicht mehr zu überschauen. Da sind viele Karteileichen und so wie ich es blicke auch einige Fake-Accounts und Trolle dabei.

Das Tolle aber, wie ich finde, ist das die meisten der hier…
  • Nobby

Wär ich Geld- und Platzgroßbesitzer tät ich sie dir gerne abnehmen.
    Geht aber nich.
    Falls Du glaubst, irgendwann mal mehr Zeit und Lust zum Herumfahren zu haben, behalt sie.
    Zwischenzeitlich kannst Du dir eine Wiedervorlage basteln, die dich in bestimmten…
  • oldman

Hiha ...selber Fred wie im Link oben, schau mal auf Seite 1 ;)

RE: Nockenwellenlager
  • SR Rollo

Meine Garage kostet mich 50 € im Monat.
    Und die 8 Moppeds die darin stehen hab ich letztes Jahr auch echt wenig bewegt. 😔 Aber deswegen verkaufe ich Sie nicht gleich.
    Wenn du den Platz hast behalte die SR lieber.
  • Schwenker

Reaction (Post)
    Kann schon sein, dass "er" das in 10 Jahren sagt...
    ... aber ich bin im gesamten letzten Jahr höchstens 250km gefahren. Vom Rumstehen wird sie nicht besser :(
    "Einfach herumfahren" ist nicht so meins, habe ich außerdem auch keine Zeit für. Der Arbeitsweg…
  • Schwenker

Bei mir hats 30 Jahre gedauert
  • tecuberlin

Mein Lagerdealer konnte mir auf meine Anfrage nur dieses Lager besorgen:

6005LLUNRC3, dieses besitzt das notwendige Lagerspiel und die „LLU“ sind beidseitig berührende Nitril-Kautschuk-Dichtungen, welche sich leicht entfernen lassen. Enthaltenes Fett…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!