Dragpipe von KEDO

  • Moin,
    ich versuchs nochmal. Hat jemand aktuell positive Erfahrung mit der Dragpipe von Kedo?
    Dreckspipe und ähnliches hatten wir schon und führten zum Schließen des Beitrags durch den Betreiber, also bitte nicht nochmal.


    Gruß aus Oldenburg

  • Hi,


    bei Deiner letzten Anfrage hat der Kai den passenden Link eingestellt, da kann man schon ein paar Eindrücke gewinnen.
    An meiner SR ist er verbaut, allerdings hab ich keinen Vergleich zum Original. Aber wirklich was vermissen tu ich nicht, weder klanglich noch Leistungstechnisch. Die "kleine" zieht sauber durch und kommt auf der Ebene gut an die 130km/h ran (Tacho). Für ein `91 Modell dürfte das ein guter Wert sein.
    Wenn die Optik gefällt, ist das eine gute legale Alternative. Verarbeitung ist sehr gut.



    Zitat

    Original von Scrambler
    Wer hat sich den noch gegönnt und wie zufrieden seid ihr damit? Sind seit erscheinen ja schon ein paar Tage rum.


    Zitat

    Original von Pimok
    Bin sehr zufrieden damit, qualitativ ausgezeichnet, sehr schöner Klang, Leistungsmäßig habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Optisch anfangs gewöhnungsbedürftig, gefällt mir mittlerweile aber ausgesprochen gut.


    Zitat

    Original von Thoeny
    Plug & play, feiner Sound, SR zieht wie immer. Hatte nur vergessen eine Dichtung zu bestellen ... kurz: Schickes Ding, lohnt!


    Zitat

    Original von Harry1
    Hallo,
    habe den auch dran. Hört sich wesentlich besser an als auf
    dem Video. Dreht besser hoch als der Kedo Replik den ich vorher
    gefahren bin.

  • Zitat

    Original von Scrambler
    Hi,


    bei Deiner letzten Anfrage hat der Kai den passenden Link eingestellt, da kann man schon ein paar Eindrücke gewinnen.


    Ich erweitere das mal etwas: Wenn du mehr wissen willst musst du mehr fragen. Fragen kann man beantworten, sonst wirst du nicht viel mehr als das, was schon in dem Sammelthema steht, zu hören bekommen - sprich, das Ding taugt, für den Preis ne Edelstahltüte ist absolut in Ordnung, gewöhnungsbedürftige Optik, Leistung und Klang angenehm, passt nahezu Plug and Play. Was willst du mehr wissen? Frag, und dir kann geholfen werden. :411:

  • Mal abgesehen von subjektiven Eindrücken wie


    "zieht gut durch" oder
    "geht wie original" :


    Hat mal wer eine Leistungsmessung gemacht ?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!