Fahrt zum Treffen nach Dömern

  • So, hallo zusammen...
    Bald ist es soweit und wir tuckern nach NRW. Nachdem der Wetterbericht für Samstag und Sonntag durchaus brauchbare Vorhersagen macht, warte ich eigentlich bloß noch auf Besserung für Freitag. Ich würde gerne heute zu genehmer Uhrzeit, also nach 12 Uhr aufbrechen. Bei geschätzten 6 Stunden Fahrzeit käme man noch im Hellen an und es bliebe ausreichend Zeit zum Zeltaufbau.
    Sollte das Wetter erst, wie derzeit vorhergesagt ab Samstag besser werden, würde ich mich Peter und dem Rest der Truppe anschließen. Wäre halt schade so weit zu fahren und bloß eine Übernachtung zu haben. Wie auch immer, man muss wohl kurzfristig entscheiden was zu tun ist.
    In freudiger Erwartung auf besseres Wetter...
    Eric

  • Hi Eric,


    werde heute Abend nochmal mit Peter telefonieren.
    Ich möchte aber recht früh (zw. 6 u. 7) am Samstag los.


    Gruß Ralf

  • Dann sieht man sich wohl morgen früh gegen 07 Uhr an der Raststätte Hochwald...
    Bis denne, Gruß Eric

Recent Activities

  • Meister Z

    Replied to the thread Ansaugstutzen VM 34 SS.
    Post
    Die schmale Nut soll nach oben zeigen... (auf dem Bild unten rechts) 180° drehen geht nicht !!!

  • T. Au

    Post
    Yo.
    Gute Besserung und Genesung....
  • Kuntzinger

    Post
    Danke Zimmi313🙏
  • Kuntzinger

    Post
    […]

    danke Markus🙏
  • GeoSR87

    Posted the thread Ansaugstutzen VM 34 SS.
    Thread
    Hallo Forum,
    haben die Gummiabstufungen am Ansaugstutzen (48 T, offen, 34 PS) zum Vergaser hin eine Bedeutung?
    Man kann den Stutzen doch wohl nicht um 180 ° drehen - oder?
    Im voraus danke.

    VG
    Georg
  • Axel S

    Reaction (Post)
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • Zimmi313

    Post
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • SCBuddy

    Post
    Löse die Gabel auf der Bremsenseite unten an der Achse. Dann etwas ruckeln, Abstand der Scheibe prüfen und wieder festziehen.
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch. 🥴 Erst die Achsschraube anziehen und dann erst die Gabel auf der Achse festklemmen! Es…
  • Klingone007

    Replied to the thread Reifengrössen für SR400.
    Post
    Und noch mal meinen Senf dazu samt Erfahrungen des Michelin Pilot Active (scheinbar ein ganz anderer Reifen auf der SR 500; ich liebe Ihn!) Auszug aus der Motorpresse den ich so unterstreichen möchte/ keine Schleichwerbung... :saint:
    Egal, ob im kalten Zustand
  • Klingone007

    Replied to the thread Reifengrössen für SR400.
    Post
    Hi, ja das passt zu den in der Motorpresse aufgeführten Testberichte des Road Classic!
    Dafür wurde der Nachfolger des bewährten Pilot Activ von Grund auf neu konstruiert, wobei viel Wert auf den Nassgrip gelegt wurde. Michelin selbst spricht hier von 50

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!