Bis jetzt Daumen hoch, sieht vielversprechend aus. Magst vielleicht was zum Tank sagen? Auf der Oberseite mittig, was ist das (evt. Verschraubung)? Ist der selbst gemacht (Tank)?
Der Tank ist aus GFK, Trackmastertank: http://shop.grandprixspeedwork…-Tank-TrackmasterTank.htm kann nur so wie auf den Bildern gekauft werden, Achtung da gibts verschiedene Tunnelmaße die untere Verlängerung -Sitzbrettanschluß hat mir ein Kumpel gemacht. oben in der Mitte sitzt die Befestigungsschraube.
Grandioser Umbau! Der Begriff Evolution trifft es hier wirklich perfekt. Hätte ich bei den ersten Bildern wirklich nicht gedacht, dass ich mich mit dem Tank anfreunden könnte, aber die Linie gefällt mir ausgesprochen gut!
Jetzt bekomme ich sicherlich gleich einen auf den Deckel, aber irgendwie schaut es für mich auch ein wenig wie ein edler, minimalistischer Racer aus. So mit anderer Front, Stummellenker etc. (Sitzen wird man auf dem Hobel ja eh nicht lange können :D), aber es soll ja ein Tracker-Umbau sein.
Vielleicht bin ich mit den Maßen ein bisschen durcheinander gekommen (hatte ich so noch im Kopf. Für die, die es interessiert: Ich probiere es mit dem Krümmer von Frank M. Habe letztes Jahr einen Supertrapp von einer Harley modifiziert und auf eine SR…