Neuauflage der SR500 in Europa

  • Zitat

    Im Auto lasse ich mir das alles gefallen - da handelt es sich um ein Produkt für einen Massenmarkt, der Kunden ohne grössere Kenntnisse in Technik / Physik usw. bedient, die die Helferlein gerne annehmen und denen es oft auch hilft.

    Bei den Lobbygesteuerten Verkehrsministern der letzten Jahrzehnte kann so nur dies

    Unvermögen entstehen. Über Jahrzehnte haben Menschen gelernt, mit Technik umzugehen.

    Heute wird mit "Elektrischen Helfern" nichts anderes gemacht, wie die Toleranz zum

    Abheben verkleinert. Man muss sich nur die Art der aktuellen Unfälle anschauen!

    Absolut verantwortungslos, was da passiert. Gott sei dank, ist es mir gelungen, meinen 4 Kindern

    das Fahren mit einem CORSA A im Grenzbereich beizubringen, bevor Sie zur Fahrschule marschierten.

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • Die Verblödung ist grenzenlos.

    Originalzitat diverser Autofahrer und -innen auf den Hinweis, wenn sie zu schnell in die Kurve führen, flögen sie anschließend aus selbiger heraus: "Wieso, ich hab doch ABS?!"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!