Teambildung Langstreckenrennen Rijeka

  • Suche einen Partner für das Langstreckenrennen in Rijeka.


    Siegaussichten - gering :(
    Mittelfeld geht sicher was :D


    Bei Interesse bitte melden :ber:

  • Hab gestern den Schwager telefonisch gezwungen mein Worxrider zu werden und sich auf (m)eine Yamaha zu setzen. Um seinen Widerstand zu brechen, hab ihm noch Suzuki-Tankaufkleber versprochen.. :) Ob er als Newbie bis dahin schon einigermaßen schnell ist, weiß ich natürlich nicht. Ausserdem weiß ich nicht, ob er sich die 2h-Enduranze zutraut. Obwohl, er ist ja ein alter Endurofahrer... :duell:
    Ich würde jedenfalls als Transponderwechsler und Rundenzähler zur Verfügung stehen.


    Gruß
    Hans

  • Na dann machen wir das doch, erster werden wir eh nicht und einer im Team ist immer der langsamerererere. Hauptsache wir ergeben uns nicht kampflos.


    Mach den Schwager klar, den Rest was Ausrüstung und so Zeugs betrifft machen wir per PN und oder Telefon.


    Team "Süd-West" steht, oder hast du einen anderen Vorschlag?

  • Da unsere Teilnahme ziemlich sicher ist, steht dem Team nix im Weg. Der Schwager hat ja schonmal beim Team Fritsch und Wyss(glaub ich) als Endurance-Betreuuer gejobbt, er weiß also eh, worauf es beim "nicht kampflos ergeben" ankommt . Da ist doch einer von Beiden mit einem Platten ins Ziel geeiert...


    Gruß
    Hans

  • du hast PN

  • Ich hatte schon über einen Teamnamen der meiner und Juwis Figur gerecht wird, nachgedacht (irgendwas mit die Doppelzentners oder so).
    Aber jetzt werde ich mich mal bei Juwis Partner von 2012 bewerben.
    Ich freue mich schon sowas von fest auf den nächsten Termin.

  • Na dann fahren wir nächstes Jahr zusammen.

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Muss man lange die "Blase" halten können?


    Das wird auch von Jahr zu Jahr interessanter, gelle?!


    Harharhar...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • och, ich würd auch gern mitfahren. das ist eh das schönste, das langstreckenrennen: runde um runde, dem sonnenuntergang entgegen (zumindest phasenweise ;)), seine kreise ziehen, durch die dickschiffe durch, mit vorkriegern zusammen, einfach herrlich.


    das reglemeng is einfach: 1 oder 2 mopeds, 2 fahrer, 2 stunden, 3 wechsel mindestens. wegen mir gern auch mal 4 stunden!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Ich fürchte ganz so einfach wird´s nicht.
    Der Start ist den Fahrern vorbehalten, die für das gesamte Rennwochenende angemeldet sind.
    Ist vielleicht dennoch eine gute Idee, Scheinwerfer weg oder abgeklebt, Drahtsicherrungen in alle Öldruckleitungen rein und ohne Gegenverkehr, Reisebusse, Leitplanken, Rennleitung in grüner Uniform und den ganzen Kram mal richtig brausen.

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ..welche Vorraussetzungen muss man da als "Team" Mitglied haben? Fährt man auf einer Maschine? Muss man lange die "Blase" halten können? Klärt doch mal auf... ;)


    Voraussichtlich wirst du vor allem eine Mil-spec Leber brauchen um da mitfahren zu duerfen! :duell: :duell: :411:
    Deswegen heiszts ja auch Endurance, net fuers Rennen wie man vorschnell glauben moechte...."fuer die Leber"


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Leber hab ich.


    Wie sieht das finanziell aus und was ist schutzkleidungstechnisch vorgeschrieben?

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • http://www.grabtheflag.de


    dort findest du die Kurse, Anmeldung und Regularien. Alles kein Drama,
    sehr familiär, kein übertriebener Ehrgeiz, viel Zeit auf der Strecke und in
    Rijeka das beste Rennstreckenfutter das ich jemals gegessen habe.


    Da kann man sich einen prima Grundstein für den Winterspeck anfressen :D

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Hätte schon mal Lust das Mopped über die Rennstrecke zu bewegen, (oder im Moment überhaupt zu bewegen, da auseinander).
    Schade, dass die Kurse mit mindestens 820km alle so weit weg sind, da werd ich mir ne lokale Alternative suchen müssen.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!