Der nächste Stammtisch....

  • Halli hallo werte Bremer Stammtischler


    Ich liebäugle schön länger mal bei Euch vorbei zu schauen, aber irgendwas kam immer dazwischen.
    Mal war die Distanz Cuxhaven - Bremen doch zu lang, mal war das Moep tot, mal machte mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung (die Drecksau hat mir im letzten Jahr aber auch alles versaut).
    Aber wisst Ihr was?
    Ich bin just nach Bremen gezogen und den Job habe ich gekündigt.
    Es wäre allerdings dann doch gelogen, würde ich sagen das passierte nur um endlich mal bei Euch vorbei schauen zu können.
    Aber weil nun endlich Chance besteht, wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen wann Ihr Euch denn so trefft, ob es noch in Murphys Corner ist und ob man mal rein schauen kann.
    Grüße

  • Moin moin,
    reinschauen erwünscht! :ber:
    Wir treffen uns zur Zeit etwas unregelmäßig an unterschiedlichen Orten/Lokalitäten.
    Angepeilt ist aber normalerweise der 3. Dienstag im Monat so um 18:30/19h.
    Schau einfach ab und an mal hier in den "28 Bremen" Bereich. Wir versuchen die Termine immer rechtzeitig zu veröffentlichen.
    Man sieht sich :666:
    Gruß

  • Na dann warte ich mal voller Spannung wann und wo Ihr Euch trefft und hoffe das ich endlich mal die Zeit haben werde um mal vorbei zu schauen.
    Wenn dann also jemand etwas verschüchtert um die Ecke schaut, dann werde ich das wohl sein =)

  • Moin n-brummer,


    Murphy ist geschlossen, aber wie LaueSR schon schrub, treffen wir uns mal hier mal da nach Absprache. Wird aber hier veröffentlicht, versprochen!


    Gruß Gert

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Gegen ältere Engländerinnen hat die XT Porsche-Keramikbremsen plus Wurfanker.
    Gruß
    Hans
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Sorry, Doppelt!
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Also die äußeren Werte finde ich für ein 40 Jahre altes Mopped auch nicht schlecht, die inneren Werte müssen sich erst noch zeigen.
    Als ich sie abholen war, gab es schon erste Probleme mit dem Anspringen. Komischerweise ist sie, als ich sie mir anschauen…
  • Jack

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Der war Gut :ber: wobei ich das Teil zur Geschwindigkeitsverminderung eher als Musikinstrument betiteln würde…. :kn:
  • ralfi

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    N‘Abend Meik, zeig auch mal den Bereich der Bremsabstützung wo es schleift
  • Mambu

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    […]

    ...ja, kam '76 raus, diese XT mit mechanischem ABS... :ber:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Reacted with Haha to Schwenker’s post in the thread Ich bin alt ...
    Reaction (Post)
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.
  • Schwenker

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.
  • Hiha

    Reacted with Haha to axels’s post in the thread Ich bin alt ...
    Reaction (Post)
    Moin,
    ich nehme an, der Fahrschullehrer meint Kunststoffteile aus ABS.
    Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein...

    Grüße
    Axel
  • guzzimatz

    Replied to the thread Norton COMMANDO Style.
    Post
    […]

    Sind das die kurzen Tröten ??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!