Der nächste Stammtisch....

  • Halli hallo werte Bremer Stammtischler


    Ich liebäugle schön länger mal bei Euch vorbei zu schauen, aber irgendwas kam immer dazwischen.
    Mal war die Distanz Cuxhaven - Bremen doch zu lang, mal war das Moep tot, mal machte mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung (die Drecksau hat mir im letzten Jahr aber auch alles versaut).
    Aber wisst Ihr was?
    Ich bin just nach Bremen gezogen und den Job habe ich gekündigt.
    Es wäre allerdings dann doch gelogen, würde ich sagen das passierte nur um endlich mal bei Euch vorbei schauen zu können.
    Aber weil nun endlich Chance besteht, wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen wann Ihr Euch denn so trefft, ob es noch in Murphys Corner ist und ob man mal rein schauen kann.
    Grüße

  • Moin moin,
    reinschauen erwünscht! :ber:
    Wir treffen uns zur Zeit etwas unregelmäßig an unterschiedlichen Orten/Lokalitäten.
    Angepeilt ist aber normalerweise der 3. Dienstag im Monat so um 18:30/19h.
    Schau einfach ab und an mal hier in den "28 Bremen" Bereich. Wir versuchen die Termine immer rechtzeitig zu veröffentlichen.
    Man sieht sich :666:
    Gruß

  • Na dann warte ich mal voller Spannung wann und wo Ihr Euch trefft und hoffe das ich endlich mal die Zeit haben werde um mal vorbei zu schauen.
    Wenn dann also jemand etwas verschüchtert um die Ecke schaut, dann werde ich das wohl sein =)

  • Moin n-brummer,


    Murphy ist geschlossen, aber wie LaueSR schon schrub, treffen wir uns mal hier mal da nach Absprache. Wird aber hier veröffentlicht, versprochen!


    Gruß Gert

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from Memel)

    Schon mal an eine andere CDI gedacht? Leihweise? Für die neuen SR hab ich leider keine :(

    Gruß
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!