2. Int. Herbsttreffen der IG Aachen 18-20.10.2013

  • Moin,


    bald ist es soweit.


    Nach den sehr guten Erfahrungen unseres letztjährigen Treffens, den vielen guten Wünschen und aufmunternden Rückmeldungen wollen wir es nochmal wagen:


    Gruß gg

  • Coole Nummer das, dazu noch in meiner Heimat! Doch leider muß ich patzen, keine Zeit :s: Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Pläsier in (der) Wildnis :ber:


    Viele Jrüüße noh jou au Oche än maaht et juut, äwwer net zevööl!


    /\
    /\ Zitröng


  • Du meinst doch nicht etwa Regen?
    :444:

  • Zitat

    Original von oldman


    Für Ende Oktober ist der goldene Herbst angesagt.
    Obwohl, wie ich gelesen habe soll es ja auch ne Frittenfahrt geben. Da ist das Wetter aus Tradition schon vorbestellt :369:


    Na dann.........werde ich nächste Woche mal losziehen und mir neues "Frittenfahrtgummizeugs" besorgen, nach der "Billigzeugsfetzennummer", die ich auf der Rückfahrt von den Südheiden erlebt hab. :sh:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Um alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten, hier ein paar Infos:


    Die To-Do-Liste ist erstellt,
    ein Bierlieferant samt Kühlwagen kontaktiert,
    die weiteren Planungstreffen sind terminiert
    und alles andere liegt bisher im Zeitplan...

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Zitat

    Original von TomTea


    ein Bierlieferant samt Kühlwagen kontaktiert,


    Glühweinstand?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol


    Glühweinstand?


    Hey, danke für den Tip. Darüber entscheidet wohl das Wetter...

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • An alle Interessierten:


    Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und wir liegen voll im Plan.
    Um noch besser kalkulieren zu können, wären uns Absichtsbekundungen, möglicherweise zum Treffen zu kommmen, sehr hilfreich :)


    Aber auch ohne "Voranmldung", bitte vormerken:


    18. - 20. Oktober


    nur 20 km von Aachen entfernt !!

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Ich freu mich auf euch.
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ACHTUNG: Server-Umzug am 17.10.2013, so dass das Forum zeitweise nicht nutzbar sein wird. Fragen bitte daher schon bis zum 16. stellen....


    Am Freitag, den 18.10. beginnt das Herbst-Treffen der IG Aachen. Wir ziehen aber nicht um, sondern feiern auf dem gleichen, fantastisch gelegenen Gelände in Herzogenrath Wildnis.

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Hallo an die potentiellen Gäste,


    bringt für Euer Zelt stabile Häringe mit, der Boden ist hart!


    Grüße aus Oberzier

  • .......rauf damit.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ......hoch damit.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Moin,


    der Wetterbericht sagt für´s Wochenende gutes Wetter und Temperaturen im zweistelligen Bereich voraus.


    Also beste Bedingungen, die Saison mit einem Besuch unseres Treffens zu beenden.


    Gruß gg :ber:

  • Gibt's einen Ablaufplan für Samstag: Frittentour usw. Es gibt auch nicht so harte, die eine Übernachtung mangels Expeditionsausrüstung scheuen.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!