Es wird ...

  • Wir hatten ja letztes Jahr im Winter mit Graupes


    Umbau angefangen ... die Zeit vergeht ... Ihr kennt das ja, gut Ding braucht Weile ...


    Anbei ein "Polaroid" vom fast fertigen Moped, to be continued !


    Gruß


    Joe


    P.S.: Und noch ein Bild ...


    P.P.S.: Und noch ein kleines Video, gedreht von Graupe ...


    http://vimeo.com/74005014

  • Etwas gewöhnungsbedürftige Krümmerführung, aber durchaus sehenswert..
    Sieht nach nix aus, dürfte aber wie immer doch mehr Arbeit drinstecken als zu sehen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!


    Sehr geil geworden, die Originalkrümmerform ist doch immer noch die schönste!


    Schon gewogen?



    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Zitat

    Original von überruhrer
    ...na,die sieht doch schon ganz gut aus,weniger ist mehr... =)


    Dem kann ich nur zustimmen =)

  • Joe


    Schönes Moped und noch besserer Sound !


    Gibt es den Spiegel so zu kaufen wie er montiert ist ( und wenn ja wo ? ) oder ist er zurecht gebogen worden ?


    Gutes Gelingen weiterhin
    Gruß von Bernd

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt


    Sehr hoch auch, was sind n das für Dämpfer hinten?
    Die SR hat doch normal nicht so viel Bodenfreiheit, oder täuscht das?


    Sieht aus, wie die Dämpfer einer Sportster, die verbaut Joe in Serie :duell:

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin,


    zu Euren Fragen :


    die Dämpfer sind von der Sporty ( 100 Punkte an aenz :D ),
    gewogen haben wir die Karre noch nicht ...


    Den Spiegelarm haben wir nachts im Winter nach diversen Tassen Glühwein aus Edelstahl gebogen ...


    Der Auspuff steht gar nicht mal sooo weit ab, die Perspektive täuscht.
    Hoch ist die Kiste auch nicht, denn die Gabel ist durchgesteckt.


    Verändert ist lediglich die Geometrie, Bodenfreiheit etc. bleibt, auch der Seitenständer passt noch.


    Das Rücklicht ist in der Tat ein LED-Streifen über dem Kennzeichen.


    Für die Kette war jetzt nach den teuren Umbaumaßnahmen kein Geld mehr da, geht aber auch so ganz gut ... :duell:


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Sieht sehr cool aus. Schöne Lösungen dabei.


    Bei meinem Scrambler wird der Auspuff vermutlich auch so hoch gelegt.
    Habt ihr die 21 Grad VA-Verlängerung und die kurze Version vom Oldtimer-Dämpfer von Kickstarter genommen?


    Bis dann
    Tom

  • Was für ein geiler Stuhl! So richtig schön reduziert. Der Auspuff passt perfekt! VIel SPaß beim Fahren!!

  • Hi !


    Die Basis ist die 21 Grad VA-Verlängerung vom Kickstarter...wurde dann aber noch umgeschweißt damit man an der Bremse vorbeikommt.


    Die Sitzbank ist die KEDO Komfort-Sitzbank "Sporty".


    Und beim Lenker dürfte es sich um den LSL01 handeln....


    Gruß, Robin

  • Hey danke für die schnelle Antwort!


    Sowas in der Richtung dann oder?



    LSL Sport Tourer



    PS: was ist da für ne Bremsanlage verbaut? Hab hier noch ne 320Brembo Scheibe rumliegen und bin am überlegen die anstatt meiner DOppelscheibe anzupassen...



  • Danke für die Info, Robin.
    Umgeschweißt?
    Mist, hatte gehofft, das Teil ohne große Bastelei verwenden zu können.


    Was musste denn daran geschweißt werden?


    Danke und bis dann
    Tom

    Chrom bringt dich nicht nach Hause :20:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Zitat

    Original von Tomster


    Mist, hatte gehofft, das Teil ohne große Bastelei verwenden zu können.


    Dann nimm einen schlanken Super-Trapp.


    Gruß
    Hausel

  • Ja Hausel, das ist die Königslösung.
    Da tut sich aber doch der TÜVler immer so schwer mit :s:


    Wie da wohl die Drag Pipe vom Sponsor aussehen würde?
    Die ist im Bereich der Bremse aber sicher auch zu breit :444:


    Bis dann
    Tom

    Chrom bringt dich nicht nach Hause :20:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!