Spalierfahrt für Besten Kumpel und SR Fahrer

  • Moin,


    ich bin jetzt schon ca eineinhalb Jahre im Raum Stuttgart unterwegs, aber öfters mal im Norden speziell Odenburg etc.
    Meine Sr steht auch noch angemelet in Oldenburg.


    Mein Bester Kumpel und auch Sr Fahrer feiert am 21.09. Hochzeit und ich versuche grade eine Spalierfahrt für Ihn zu organisieren.


    Es wäre echt geil wenn n paar SR`s dabei wären.
    Bis jetzt bekommen wir mit glück so 10-15 Moppeds aus meinem MC zusammen. Die kommen dafür alle extra aus dem Emsland und verbinden das mit ner gemeinsamen Ausfahrt.


    Geht grundsätzlich nur um eine Fahrt von seinem Elternhaus im Wardenburger industriegebiet quer durch Wardenburg, ne kleine Schleife über Tungeln nach Littel zum Saal.


    Start wäre halt der Samstag um ca 17:15 bis ungefähr 18:30 dann is die Ganze aktion gelaufen. Ich stell ne Kiste Bier, Alster und andere Getränke hin bei Ankunft, dann kann man noch n bisschen Benzin labern und so, bis das da offiziell los geht.


    Ich selbst kann leider nicht mit Fahren, ich muss fein in Anzuch mit in den Brautwagen als Trautzeuge, aber wollte halt mal fragen wie es aussieht, ob, wenn das Wetter passt n paar Leute mal lust haben sowas mit zu machen.


    Freu mich auf Anregungen und Rückmeldung

  • Moin Tom,


    immer gerne, leider bin ich am 21.9. selber schon verplant...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Recent Activities

  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…
  • Hiha

    Replied to the thread 2017, der Umbau geht weiter....
    Post
    Nein, der Schwager auch nicht. Hab koa Lust auf Schrauberstress...
    Gruß
    Hans
  • Cider

    Posted the thread ...neu Hier.
    Thread
    Moin moin zusammen,

    hab schon längers diesen Virus erste u.zweite beide 1986 gekauft.
    Die zweite lebt noch ...... und ihr wird wieder leben eingehaucht.
  • Hiha

    Post
    Ein bisserl verrucht blickt sie drein, die Omma. Und die Frisur schaut nach den 'wilden Zwanzigern' aus...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    (Quote from Uwe A. aus N)

    Broken glass everywhere, people pissin' on the station and they just don't care...
    Mich hat der Virus vergleichsweise leicht erwischt, die Pumpe hat aber trotzdem was abgekriegt, und ich darf jetzt ertmal ein Vierteljahr…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!