Spalierfahrt für Besten Kumpel und SR Fahrer in Oldenburg

  • Moin,


    ich bin jetzt schon ca eineinhalb Jahre im Raum Stuttgart unterwegs, aber öfters mal im Norden speziell Odenburg etc.
    Meine Sr steht auch noch angemelet in Oldenburg.


    Mein Bester Kumpel und auch Sr Fahrer feiert am 21.09. Hochzeit und ich versuche grade eine Spalierfahrt für Ihn zu organisieren.
    Es wäre echt geil wenn n paar SR`s dabei wären.
    Bis jetzt bekommen wir mit glück so 10-15 Moppeds aus meinem MC zusammen. Die kommen dafür alle extra aus dem Emsland und verbinden das mit ner gemeinsamen Ausfahrt.


    Vielleicht haben ein Paar von euch ja auch Bock ne kleine Ausfahrt ins Oldenburger Umland zu machen, kann euch da noch ein paar nette Strecken nennen wenn das an stehen sollte.


    Ich war n paar mal beim Sr Stammtisch in Bremen dabei und der heiratende kumpel war genau ein mal mit im Murphy´s Corner.


    Geht grundsätzlich nur um eine Fahrt von seinem Elternhaus im Wardenburger industriegebiet quer durch Wardenburg, ne kleine Schleife über Tungeln nach Littel zum Saal.


    Start wäre halt der Samstag um ca 17:15 bis ungefähr 18:30 dann is die Ganze aktion gelaufen. Ich stell ne Kiste Bier, Alster und andere Getränke hin bei Ankunft, dann kann man noch n bisschen Benzin labern und so, bis das da offiziell los geht.


    Ich selbst kann leider nicht mit Fahren, ich muss fein in Anzuch mit in den Brautwagen als Trautzeuge, aber wollte halt mal fragen wie es aussieht, ob, wenn das Wetter passt n paar Leute mal lust haben sowas mit zu machen.


    Freu mich auf Anregungen und Rückmeldung

Recent Activities

  • Martin M

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen 4 Stehbolzen die Scheibe rein muss.
  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!