Bezugsquelle der Wintertreffenplaketten gesucht

  • Moin Niederrheiners!


    Ich suche eine Bezugsquelle für diese Plaketten, welche es beim Wintertreffen in Krefeld immer gibt.
    Ich habe grade keine zur Hand, aber ich glaube die waren komplett Blanko zum selbst Gravieren, richtig?
    Also ohne Angaben von Typ, Hubraum, Baujahr etc.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Danke!


    Mops

  • Hallo Mops,


    die Plaketten hatte der Ruhrpott-Martin bis 2012 über einen "kleinen" Schilderfraggle anfertigen lassen.
    Da dieser inzwischen nicht mehr ist und auch kein Ersatz aufzutreiben war (zu vernünftigen Konditionen), gab und gibt es diese Plaketten so nicht mehr.


    Evtl. kann dir Martin aber noch Tipps geben. Kontakt über unsere Ruhrpottseite.


    Edit: Ach so, die Plaketten waren nicht blanko, sondern enthielten die jeweiligen Winterparty-Daten und waren einem Typenschild lediglich nachempfunden.


    Kick it
    Dirk -Toadfoot
    [Blocked Image: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani7.gif]

  • Keine Ahnung, wie die aussahen; aber Blanko-Typenschilder kann man doch überall kaufen (zum nieten oder selbstklebend), da die jedermann selbst beschriften und an seinem Fahrzeug anbringen darf (da mit den richtigen Daten vorgeschrieben; und oft gehen sie verloren oder werden unleserlich).

Recent Activities

  • Uwe A. aus N

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Hallo Hans
    oh shit....
    ich meinte aber das SR virus

    .....aber da sieht mann das die Lyrics (Grandmater Flash) von 1982 noch oder wieder ziehen
    Unkraut vergeht nicht
    Gute genesung
    Uwe
  • Eicher

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    Es ist regional sehr unterschiedlich.....
    Und kommt auf die Chef`s der jeweiligen
    Niederlassungen der unterschielichen Anbieter an.
    Wenn Profit vor Dienstleistung gestellt ist.... hat man
    öffters schlechtere Karten.
    Wobei die zu zahlenden Beträge für…
  • Cider

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    (Quote from Nobby)

    nähe Tübingen
  • JoeBar

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ich denke nicht, dass man das „am Verein“ selbst festmachen kann.
    Das ist wie bei jedem anderen Dienstleister/Werkstatt/… auch…
    Manche sind hochnäsig, unfreundlich, … andere sind Lösungsorientiert und man nimmt sie gerne in Anspruch. Ich jedenfalls…
  • Nobby

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Tach!
    Wo kommsde wech?
  • Eicher

    Replied to the thread Hi an alle.
    Post
    Das ist natürlich absolute Kakke......
    Gute Besserung!
    LG Eicher
  • Eicher

    Replied to the thread ...neu Hier.
    Post
    Perfekte Bühne! :ber:
  • Mopedist

    Replied to the thread Reifen.
    Post
    ... habe dem hochnäsigen Dampfkesselprüfverein schon vor Jahren (aus für mich guten Gründen, u.a. wegen der Behandlung ihrer Kunden) den Rücken gekehrt und bin zu einer GTÜ-Prüfstelle gewechselt: ganz anderes Klima, die haben dort Ahnung von…
  • StaRtpilot

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread Reifen.
    Reaction (Post)
  • Mopedist

    Reaction (Post)
    gerade gelesen, bin unterwegs und habe die Bilder vom Jap. nicht dabei. Auch von vergrößerten Rippen per
    WIG habe ich Bilder....nur auf dem Handy von einem optischen Grössenvergleich meiner Teile mit einer Original-
    kombination.
    die Dimension der Rippen und…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!