Jägermeister in der Zeitschrift

  • Hi Leutchens,


    in der Motorrad Extra soll ein Bericht enthalten sein, in dem auch die Berliner andeutungsweise berücksichtigt sind.


    Vor allem wurde der JÄGERMEISTER vom Marschall direkt benannt :D:D:D:D:D:D


    Er sagt ja, ich solle ihn nicht auf einen Thron heben, ich tu's aber :duell:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin,
    und einen ländlichen Gruß in die Haubtstadt! ;)


    "Der Jägermeister" ist doch die Maschine mit den Vergaserdichtungen aus dem Conradkatalog..... oder funktioniert das Provisoriun nicht mehr? :sm:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Ja , das ist der Jägermeister. Das Provisorium wurde nun endlich gegen die Originaldichtung getauscht.


    Der Artikel ist allgemein über das SR Treffen mit 3 netten Fotos und einem , wie ich finde, recht gutem Text.Er erstreckt sich über eine Seite und ist bis jetzt das Beste, was ich übers Treffen gelesen habe.
    Habe versucht die Seite einzuscannen :sh: mieser Scanner. Mal schaun ob mir da ein Berliner helfen kann.


    Motorrad Extra, Ausgabe 43 vom 17 . Oktober

  • ... sollte man dem Markus noch indiskret hinzufügen, daß T. aus S der Agent des Schwabeneintopfs bei der Motopresse ist, oder wissen das schon alle?

  • Bekloppte, die haben Euch Bekloppte genannt :duell:


    Hätt ich das gewußt, daß man so über EUCH denkt ...


    das Helferlein :flash

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Quote

    Bekloppte, die haben Euch Bekloppte genannt...


    Müßte das nicht heißen: ...die HAT...??? :D


    Gruß an T.
    Roland

  • Quote

    Original von Helferlein
    Bekloppte, die haben Euch Bekloppte genannt :duell:


    Hätt ich das gewußt, daß man so über EUCH denkt ...


    das Helferlein :flash

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Falsch! Das muss heissen:
    "Bekloppte, die hat UNS Bekloppte genannt". Ich bin mit-bekloppt und steh dazu.
    Schön übrigens, dass Euch der Artikel gefallen hat...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Schade, ich kann die Zeitschrift hier nirgens finden...


    Gruß
    Roland

  • Ich kann ja mal hier in der großen Stadt suchen und sie Dir schicken wenn ich noch eine finde...
    Ist schön geschrieben der Artikel, habe ihn mit einem Lächeln im Gesicht gelesen! :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Danke Melli, aber ich denke aufgrund der geografischen Nähe zur Autorin werde ich den Artikel schon irgendwann zu sehen kriegen.
    BTW, ich sollte mal wieder beim Schwabenstammtisch erscheinen, das Wetter wird ja so langsam...:-)


    Gruß
    Roland

  • Also unser Zeitungfuzzi von nebenan hatte noch zwei Exemplare! Hab´sie vorsorlich aufgekauft falls jemand bedarf hat... Scannen ist leider hier noch nicht-
    unser Arbeitszimmer ist noch ´ne halbe Baustelle... :bash:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ist reserviert!
    Sach wohin...
    Und denn jib´s uffe Brille...
    (oder in den Briefkasten...)


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zur Not...
    ... der Helferlein hat noch drei Exemplare zur Sicherheit ergattert..


    Grüüüßeeee!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Recent Activities

  • Srsrx

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Hatte ich auch erst letzte Woche und ist auch hier beschrieben: RE: Keine Kompression mehr
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Dann muss ja zentnerweise Ventilspiel anliegen. Überprüf das erstmal.
    Gruß
    Hans
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Schön wenn es so wäre aber was glaubst du könnte der Grund für den kompressionsverlust sein? Das Ventil geht auch nicht mehr soweit zurück dass es mit den deko betätigt werden kann.
  • 31eke10

    Replied to the thread Grüße aus dem Raum Leipzig.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • 31eke10

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus und viel Spaß hier.

    VGG
  • Hiha

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    Theoretisch kann bei einer Fehlzündung ein Ventil verbiegen, bei der SR ist das aber sehr selten. Ich glaub da bei Deiner nicht dran.
    Gruß
    Hans
  • chrille1

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Moin :o)

    Der Durchlass ist unterschiedlich !
  • michaelfeicht

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Danke in die Runde,
    der alte Krümmer ist schon aussortiert und ich bin bereits fündig geworden.

    Dann kann es ja bald weitergehen mit basteln...

    Grüße
    Michael
  • Meister Z

    Replied to the thread Servus aus München.
    Post
    Servus...

    ich würd den vorhandenen schweißen...
    bei einem "neuen" gebrauchten kann es sein, das der auch bald durch ist...
    48T oder 2J4 ist egal... nur die 2J2 waren anders...

    Gryzi, M.
  • Memel

    Replied to the thread CDI-Booster, aber welcher?.
    Post
    (Quote from robhopf1)

    KEDO hat mir über die FIN mitgeteilt, dass es sich um ein 92er Modell handelt, das wäre geklärt.

    Jetzt hab ich aber ein ganz anderes, größeres Problem. War eben in der Garage und hab nochmal geschaut ob die Kerze wirklich überhaupt…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!