Letzte Kick.Start online!

• Liebe Kickers,
    anbei ein frühes Christkind!

Guckstu: srtreffen.de

Viel Spaß!

Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

• Klasse Titelbild!!

Freue mich aufs lesen.

LG Andreas

ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

• Schön zu lesen, leider merkt man auch warum es die kickstart in Zukunft nicht mehr geben wird.

Danke Thoeny, für dein Engagement in den letzten Jahren, für all das was du in die Kickstart gesteckt hast!!!

Sie wird uns (mir) fehlen!

:ber:
    Alrik

Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Edited 2 times, last by mr.kickstart ().

• Liebes klasse Titelbild,
    von mir auch vielen Dank für die ganze Arbeit!
    Nobby

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• ...auch voin mir ein ganze fettes DANKE SCHÖN für die unermüdliche Arbeit und die vielen guten Ausgaben. Dir speziell Thöny, aber auch dem ganzen Redaktionsteam.
    :r:
    Ich zieh meinen Hut vor soviel Kreativität.
    Leider bricht nun eine weitere Säule der SR-Gemeinschaft weg. ;(
    Greetz, schmuddelkind

• :314: für die Mühen die Ihr auf euch genommen habt!

juwi #104

Edited once, last by juwi ().

• An die Machers,

ich habe es gerade runtergeladen und durchgeschaut. Habt ihr wieder einmal prima hinbekommen. Mir kam es gerade so vor, als sei Vreden erst gestern gewesen.

Wirklich Schade das das Kick.Start Magazin eingestellt wird. Ich habe mich immer drauf gefreut und gerne reingeschaut.

In Zukunft wird einfach was fehlen.

Für alle bisherigen Ausgaben und euer Engagement auch von mir eine großes

:314:

• auch wen ich die Gründe verstehen kann, es ist seeeeehr schade, daß "Kickstart" verschwindet.

Vielen Dank für die ganzen Jahre und viele Arbeit, die ihr in das Projekt gesteckt habt :369: und :r: .

Thomas

Ein Motorrad muß schwarz sein :)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!