Stammtisch

  • Moin Leute,


    Gert und ich sind der Ansicht, dass man mal wieder stammtischlern könnte.
    Wie ist denn das allgemeine Empfinden in der Hinsicht?
    Wollen wir den 3. Dienstag beibehalten, den Januar noch auslassen und dann am 18.02. voll einsteigen?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Jörg,


    gute Idee, aber ohne SR, mein Motor ist dann bei Dieselross oder noch nicht eingebaut!


    Gert

  • wo werdet ihr euch denn treffen? Würde gern dazu kommen. Bin früher XT gefahren und versuche jetzt eine SR wiederzubeleben, bislang mit mäßigem Erfolg.

  • Moin,


    einen festen Treffpunkt haben wir jetzt noch nicht ausgemacht.
    Die meisten letzten Stammtische fanden im Murphy´s Corner statt. Schau´ mal 1 bis 2 Wochen vor dem Termin nochmal hier rein. Dann haben vielleicht auch andere schon was geschrieben.
    Deine SR kriegen wir schon wieder zum Laufen... Du bist jedenfalls herzlich willkommen.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Moin,


    als Treffpunkt für den Stammtisch am 18.02. wurde das Lara´s Diner an der Bremer Str. 112 festgelegt. Ich schlage als Zeit einfach mal 19:00 Uhr vor. Änderungswünsche können gerne berücksichtigt werden.



    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • :yl:Hallo Jörg!Ich würde euch auch gerne am 18.02 besuchen kommen,vorausgesetzt es sind auch einige von euch da.Ich habe nämlich eine Anfahrt von 100 km.
    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen,


    es freut mich, dass du diesen weiten Weg antreten willst.
    Neue Gesichter sind natürlich immer willkommen.


    Zu deiner Vorraussetzung möchte ich kurz sagen, dass sich in der Winterzeit zumeist "der harte Kern" aufraffen kann. Es kommt also vor, dass nur 2 bis 3 Nasen beim Stammtisch erscheinen. Schau´ einfach kurz vor dem 18.02. nochmal hier rein. Falls nicht der Eine oder die Andere noch einen Kommentar oder eine Zusage abgibt, kannst du davon ausgehen, dass es ein 2-3-Nasen-Treffen wird.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Halli Hallo
    Ich würde auch kommen wollen =)
    Versprechen kann ich noch nichts, aber es sieht gut aus.
    Und bitte nicht lachen wenn ich mit einem alten klapprigem Rad vorgefahren komme :411:

  • Zwei bis drei Nasen ist ja in Ordnung,keine Nasen ist schlecht,laut Google ist Laura's Diner geschlossen.Wenn's so sein sollte wo trefft Ihr euch dann? :353:

  • Moin,


    die Lage scheint verzwickt... Auch das Murphy´s Corner ist wohl geschlossen.
    Wir versuchen gerade, ein Ausweichlokal abzustimmen. Weiteres dazu hier im Thread in Kürze.


    Danke für den Hinweis, Jürgen!


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • So Leute, ich bin raus für heute. Meine Frau ist mal wieder in Berlin. :a: Wollte es eigentlich gestern Abend schon schreiben, aber da hing der Haussegen etwas schief :sh:
    Wünsche Euch einen angenehmen Abend. Gruß an alle und trinkt einen für mich mit :ber:

  • Moin,


    schade, Laue...


    So, neuer Treffpunkt:


    Paulaners im Wehrschloss
    Hastedter Osterdeich 230
    28207 Bremen


    Der laden ist wohl recht groß... Ich bin da noch nicht gewesen.
    Erkennungszeichen des Bremer SR-Stammtischs ist wie immer die Lotusblüte über dem rechten Ohr... :duell:


    Nein Quatsch, ich ziehe den schwarzen 35 Jahre SR500 Pullover an. Das muss als Orientierung reichen. Wer uns dann noch nicht findet, kann mich anrufen.
    Null171-Vier972773Sechs
    (Ich hoffe die Chiffrierung der Nummer stößt auf Verständnis)



    Bis denn
    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eintopfkasper ()

  • Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße.....
    Hab es leider nicht geschafft X(


    Ich hoffe es waren ein paar Leute da, so das es wieder regelmäßig stattfindet und ich noch eine Chance bekomme
    Bis dann hab ich auch meinen Chef erschlagen... wegen permanenter Versauung meiner Motorradvorhaben ;)

  • Hi N-Brummer,


    25. März ist der nächste Stammi angedacht.


    Mehr Details dann hier.


    Hat gestern Spass gemacht!


    Gert

  • Der 25.03. ist ja noch ein bissel hin, deswegen kann ich da noch nicht zusagen.
    Hab das Datum aber im Kalender markiert :)

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!