Stammtisch HH - Party 2015

  • Die ganze Kohle für Werbung verballert aber an den extrem wichtigen Teleporter nicht gedacht. Oh je oh je wie soll das enden. :349:


    Gitti das wird ein harter Tag für dich wenn der Felix ohne dich
    :412: :412: feiert

  • Falsch.. die "Werbung" kommt von mir und hat die Kasse daher nicht weiter belastet. Aber so ein Teleporter ist halt echt teuer. Selbst ein Mietgerät war mit dem Budget einfach nicht drin. Wir fanden dann am Ende ordentlich :403: und Schmackofatz wichtiger...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Gitti
    ..und dann will ich auch einen Beamer...der mich am Samstag mal kurz nach Miroba teleportiert, beamt ...oder so... damit ich mit und auf mein Kind auf,bzw anstoßen kann... oder ich muss das bei den Hamburgern machen.. Karsten kennt mich, wenn ich nicht bei den Kindern feiern kann.... :411:


    Welche Hamburger meinst Du jetzt?
    Futter oder die zum mit feiern
    ?( ?( ?(


    Bis gleich
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von Lasso77
    Falsch.. die "Werbung" kommt von mir und hat die Kasse daher nicht weiter belastet. Aber so ein Teleporter ist halt echt teuer. Selbst ein Mietgerät war mit dem Budget einfach nicht drin. Wir fanden dann am Ende ordentlich :403: und Schmackofatz wichtiger...


    Welche Kasse?
    :411:


    hg
    2beers
    :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

    Einmal editiert, zuletzt von 2beers ()

  • schubs....
    noch 4x schlafen!


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hamburg.de/images/airbanner.jpeg]




    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hamburg.de/images/hochhaus.jpg]



    :433: :ber: :369: :403: :405: :407: :436: :yl:


    wir wünsch allen eine fröhliche anreise!
    der HH- STAMMTISCH



    WERTVOLLER HINWEIS:
    sollte jemand das bedürfnis haben einen amtlichen beweiß für seine partyteilnahme zu erhalten... in höhe vom netto markt (ca. 500m vor/nach treffpunkt) wird bei "angepaßter geschwindigkeit" eine bestätigung voll automatisch inkl. datum & uhrzeit erstellt!
    gegen entsprechende gebühr erhaltet ihr dieses teilnahmefoto ein paar tage später per post!

  • Ihr habt echt an Alles gedacht ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ja, ja...am Beamer sparen...
    ihr müsst mich aushalten, wenn mein sohn feiert und ich bei euch bin..oje...
    :495:


    frey mich schon

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Solist
    schubs....


    noch 4x schlafen!


    Uups, dann wird das nichts mit der SR...


    komme trotzdem,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Gitti


    ihr müsst mich aushalten, wenn ... ich bei euch bin


    super, dass du mit uns feierst! aber ob dich jemand von uns aushält, dass kann ich dir nicht garantieren. alle anderen kommen ja auch selber für sich auf. :411:


    hg + bis gleich
    2beers
    :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von Gitti
    ja, ja...am Beamer sparen...
    ihr müsst mich aushalten, wenn mein sohn feiert und ich bei euch bin..oje...
    :495:


    frey mich schon


    was hast du bloß immer wieder mit diesem mehr als überflüssigen beamer?!?
    wenn erst einmal bei uns bist... willst eh nicht wieder weg wollen... :bus: :D


    freu mich auf euch... :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Zitat

    Original von Solist


    was hast du bloß immer wieder mit diesem mehr als überflüssigen beamer?!?
    wenn erst einmal bei uns bist... willst eh nicht wieder weg wollen... :bus: :D


    freu mich auf euch... :ber:


    Das verstehst Du nicht, das ist so ein Mutter-Ding


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Aushalten = ertragen


    Und wenn die Kinder ohne Mama Gitti Geburtstag feiern ist das hart, für uns ;)


    Zur Beruhigung könnten da 1-2-3 :403: oder :ber: hilfreich sein, grins

  • Zitat

    Original von karsten
    Aushalten = ertragen
    Und wenn die Kinder ohne Mama Gitti Geburtstag feiern ist das hart, für uns ;)



    ...will ja niemanden von der HH-Party abhalten, aber wenn das (s.o.) sooo schlimm ist, teilt euch doch auf mit dem Feiern hier und da ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ´ein hab ich noch für die HH-IG: Das mit dem Anmelden vor so langer Zeit war ja schön für eure Planung, aber nu müsst ihr mich wieder von der Einkaufsliste streichen.


    Da bin ich den ganzen Herbst und Winter gut durch gekommen und jetzt wirft mich ein grippeartiger Infekt aber sowas von aufs Lager, ich könnt kotzen. Komme grad vom Doc und darf das ganze lange WE in der Horizontalen verbringen. Aufgrund meines Zustandes möchte ich auch gar nichts Anderes :(


    Trinkt einen für mich mit!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Wir fahren heute Abend schon mal ein Stück. Mal sehen wann wir loskommen und wie viel Stau ( hinter uns, lach) wir abbekommen. Und morgen sind wir gegen Mittag in Südschweden.

  • Wenn dort Bayern ist muss ich ja noch übers Mittelmeer.
    Alle an die Ruder...
    Und dann die Alpen :(
    Schneeketten aufziehen...


    Ach nöö ;( Soooooo viel Aufwand für das bisschen Party.

  • Egal wo!!!
    egal wie viel Aufwand!!!


    Nur noch zweimal schlafen ... und dann ... :yl: :403: :ber: :bus: :495: :477: :kn: :310: :329: :436: :ban: :407: evt. auch :458: wer weiß


    gute anfahrt + bis gleich
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von Nobby
    ´


    Trinkt einen für mich mit!


    Nobby


    1. Gute Genesung + schade aber auch!
    2. Jeder einen? Dann kommst Du ja gar nicht mehr auf die Beine/ Räder :D


    cu
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen


  • Mensch Nobby,


    was machst Du denn für Sachen?


    Das ist ja echt schade :(


    Aber es nützt ja nix; ich wünsche Dir gute Besserung; wir hören voneinander :)


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!