Stammtisch HH - Party 2015

  • Zitat

    Original von 2beers
    2. Jeder einen? Dann kommst Du ja gar nicht mehr auf die Beine/ Räder :D


    Mir is auch ganz schwindelig. Ob´s an den Bieren liegt?


    Wo bleiben in diesen modernen Zeiten die live eingestellten Bilder, damit ich mir die beim Verlassen des Dampfbades ansehen kann?!


    :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo liebes HH Treffenteam
    Vielen Dank für die absolut gelungene Party, die 1a Verpflegung, das schöne Gelände.....


    Die Heimfahrt dauerte etwas länger als geplant :( Bis Porta Westfalica über Landstraßen, dann mal ein Stück auf der A2, die jedoch ab Herzebrock dicht war. Also wieder runter.
    Mit so 1-2-3 Pausen hat es dann um 11 Stunden gedauert.
    Karsten und Gitti müde. Fahrzeuge fit.


    Liebe Grüße


    K u G

  • Zitat

    Original von seppi
    So, Kassel ist wieder vollständig daheim angekommen. War wirklich, wirklich klasse bei Euch! Nur so viel Kommentar: "Das geht noch n'en Tacken schneller!"
    Grüße
    Olaf


    Moin Kickers & Co!
    Schön, dass Ihr bei uns wart!!! :314:


    Ihr wart klasse Gäste !!! :r: !!! & :350:


    Ich weiß, am Wetter sollten wir noch arbeiten.
    Für das erste Treffen war es doch trotzdem soweit in Ordnung :411:
    Und auch wenn Ihr wahrscheinlich unterwegs fleißig Grüße von Petrus abbekommen habt, so sind doch hoffentlich auch alle anderen gut + heil wieder daheim!


    Ach ja, vielleicht liegt es an den Nachwirkungen, aber o.g. Kommentar will von mir noch nicht verstanden werden ?(
    :353:


    Und noch was:
    Nicht alle können sich immer auf ein festes Datum für ihre Party einigen. Wir sind da flexibel. Haben aber mal wieder das gleiche Wochenende für 2016 im Sinn.
    Wir planen wieder mit dem Himmelfahrtswochenende vom
    06.-08. Mai 2016!!!
    (Neuer Beitrag wird sicherlich bald eröffnet :20:)


    Für heute
    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

    2 Mal editiert, zuletzt von 2beers ()

  • Zitat

    Original von ralfi
    Kaum zu glauben, dass dies Eure erste SR Party war. Einfach perfekt! Danke dafür!


    :ber:


    P.S. Dank Rückreiseverkehr und Irrfahrt im Wald :D 10 Stunden Rückfahrt :495:


    Wir haben uns halt sehr viel Zeit gelassen bei Euch allen zu schauen, wie man´s macht.


    Die Rückfahrtbeschreibung hört sich interessant an :411:


    HG
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

    Einmal editiert, zuletzt von 2beers ()

  • Tach Hamburger!


    Die SR 500 ECKE ist auch wohlbehalten aber nicht trocken über den Nord-Ostsee-Kanal gekommen, zuhause in Eckernförde war dann bestes Sonnenwetter.


    Danke für die schöne Party und bis zum nächsten Jahr.


    Wegen einer gemeinsamen Tour durch die Landschaft Angeln melde ich mich dann mal bei Thomas.


    Michael

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE


  • Morjen,


    gemeint waren die Kurven auf der Ausfahrt, das geht halt immer noch einen Tacken schneller.....


    war und ist nicht böss gemeint, Party war klasse und die Ausfahrt hat wirklich Spaß gemacht!


    Olaf

  • Ja, das war alles richtig gelungen.


    Der Verlauf der Tour war super. Interssant, dass ich als Norddeutscher diese Ecke, oder jedenfalls die meisten Teile davon, nicht kannte.
    Erstaunlich, dass bei einer Strecke von über 100km und der Fahreranzahl keine SR eine Panne hatte.


    Der Veranstaltungsort ist sehr gemütlich und genau passend. Auch wenn ich nur kurz dabei war, freue ich mich auf das Treffen in nächsten Jahr.


    Viele Grüße
    Jens

  • Auch von Bärbel und mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die gelungene Veranstaltung.
    Es hat uns gut gefallen.Schade das wir nicht mehr Zeit hatten. Wir kommen gerne wieder.


    Der mit der Bling Bling SR :cool:

  • Voila...hier sind sie schon, die Bilda!!!!!! : sorry, mußte die Bilder aus rechtlichen usw. Gründen wieder hier weg machen!!!!


    Die Party war einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :369: :369: :369: :ber: :ber:

    patience pays..

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi ()

  • Zitat

    Original von Marschall
    Wo sind die Bilda ?
    Ich möchte mich ärgern :yl:



    Na toll: Also bei mir hat das mit dem Ärgern jedenfalls super geklappt (vor den Bildern schon und danach erst recht)...
    gez.
    RotzundRübebert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!