Stammtisch HH - Party 2015

  • Ja, auf jeden Fall eine sehr gelungene Veranstaltung, die es wert ist, zukünftig eine feste Institution im Norden zu werden! :ber:


    Obwohl ich mit zu den Organisatoren derselben gehöre, war sowohl meine Verweildauer als auch meine aktive Mithilfe auf der Party aufgrund meines Handicaps leider arg begrenzt. :bash:
    Daher auf diesem Weg auch von mir ein riesengroßes :314: an das ganze Orgateam für einen Superjob und eine tolle Party!
    Also, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann hoffentlich mit besserer Gesundheit... und etwas besserem Wetter vielleicht :tongue:


    Gruß,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Hey HH Stammtisch Freunde,


    auf der Rückfahrt ist alles pima gelaufen. Melde mich als wieder gut daheim angekommen zurück.



    Bevor ich jetzt anfange zu schwelgen, sach ich einfach nur ...
    Euer Treffen Nummero Eins war ja wohl echt ne Nummer :yl:



    :314: an alle für das wirklich gelungene Wochenende :314:




    Das der Zähler schon wieder läuft ist auch nicht zu toppen


    ...aber ich find nix zum Anmelden =) (Vielen Dank nochmal für Gürtel und Schnalle, werde es gut pflegen)


    Gruss Peter

  • Zitat

    Original von Frisch
    Erstaunlich, dass bei einer Strecke von über 100km und der Fahreranzahl keine SR eine Panne hatte.


    Hä ?!?!? SR und Panne ist doch (eigentlich) ein Widerspruch in sich....


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • nun will ich mal meinen senf auch dazu beitragen... :]


    erst einmmal RIIIIEEESSENNN DANK das ihr so zahlreich trotz hmmichweißnichtwetter erschienen seid... :bus:
    was wäre/ist eine party ohne gäste... ? ... zum :ko:
    nur euer dabei sein hat uns bestätigt, die lange vorbereitung war nicht umsonst :yl:


    es war nun unsere erste party und im vorfeld gab es viele fragen welche lösungen brauchten.
    auch die frage, ob es jemals eine zweite party geben wird, kam auf... :du:
    eure resonanz zeigt und zwingt uns ja förmlich dazu dieses zu tun... jaAAA... es wird eine neuauflage geben... :ber: (räumlickeiten sind reserviert!)
    so bekommen dann auch all diejenigen eine chance... das versäumte nachzuholen.... =)
    ALSO: 05.05. - 08.05.2016 in den kalender meiseln... :sm:


    peter:
    der automatismus hat noch keine anmeldung zugelassen.... keine sorge, hesi kümmert sich drum :D


    seppi
    klar gehts schneller ums eck... viel schneller sogar... nur dann hätte ich auch gleich allein losfahren können... :lol:
    aber keine angst... auch daran wird gearbeitet =)


    einen ganz großes D :bus:A :bus:N :bus:K :bus:E :bus:S :bus:C :bus:H :bus:Ö :bus:N :bus:
    geht an petra!!!
    sie hat sich unermütlich am frühen morgen um unser leibliches wohl gekümmert... viel mehr geht nicht... :r:


    alles in allem... es war eine wirklich schöne party und der HH - STAMMTISCH freut sich jetzt schon auf´s nächste jahr mit euch... :436:


    gruß,
    martin

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Moin!!


    Habe jetzt ein paar Fotos rausgenommen und das Album wieder freigegeben!!!!
    Wenn sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt und sich selber, sein Motorrad NICHT abgebildet haben möchte, bitte melden...ich nehme es denn sofort raus!!!!


    Viel Spaß beim Gucken :446:https://plus.google.com/photos…lbums/6149575421363269681


  • Vielen Dank an alle die geholfen haben dieses Treffen zu gestalten und durchzuführen :314: :314: :314: :314:


    Grüße von der Elbe


    Reiner

  • :314: :314: :314:



    an alle, die mitgeholfen haben, daß unsere erste Party so klasse geworden ist :r:


    und :314: an alle Gäste, daß ihr so zahlreich erschiene seid und dafür gesorgt habt,
    daß es eine schöne Party werden konnte.


    :ber: :403: :yl:


    Hier nocn ein paar Impressionen:


    http://ge.tt/2B8X4fG2?c


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von Nobby



    Na toll: Also bei mir hat das mit dem Ärgern jedenfalls super geklappt (vor den Bildern schon und danach erst recht)...
    gez.
    RotzundRübebert



    Nicht ärgern; gesund werden und das als Vorgeschmack für das nächste Mal sehen :411:

  • Zitat

    [i] ne Teilnehmerabgespecktezusatzausfahrt :yl:



    Ich mein son Treffen war schon ne Herausforderung -nu gleich ein Rennen!?
    Track, Strasse, 24h, Hillclimb am Deich, Zuverlässigkeitsrennen, Boxenluder...?


  • Beste Zeit für´n Elbtunnel:
    1. Auf Auslösung der Höhenkontrolle warten
    2. In erster Reihe sammeln
    3. Auf Freigabe warten
    4. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....s geben


    Bloß die Beeinflussung der Höhenkontrolle ist nicht so einfach.


    cu
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • moin partyfreunde...
    es wurden bei uns ein paar dinge ausgesetzt die ihren besitzer vermissen.
    wer also SEINS wiedererkennt... kann es sich bei der nächsten party abholen :D


    gruß,
    M.


    edit: PIN hat seinen eigentümer gefunden :bus:

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Also näxtes Jahr... :tongue:


    aber gerne doch... :yl:
    wir möchte dich dann aber bitten nur hochwertige dinge (goldketten, siegelringe, smartphone, geldbörse inkl. ec-karte&pin etc.) bei uns auszusetzen.
    dieses wird die wahrscheinlichkeit erhöhen das der finder sich selbst dem findelkind "fürsorglich annimmt" und wir somit nicht mit der rückführung belästigt werden... :411:


    :406: :349:


    M.

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Das vorletzte Tässchen ist meins!!!!!! :ber:
    Bitte zum übernächsten Stammtisch mitbringen..das nächste WE bin ich unterwegs :350:

  • Hallo meine lieben,


    habt ihr der Steffi meine Adresse mit Telefonnummer weiter gegeben?? Vonwegen dem Schlafsack, der ihre kalten Lenden wärmte...
    :yl:


    ...schön wars bei euch.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!