Stammtisch HH - Party 2015

  • Zitat

    Original von Solist
    moin partyfreunde...
    es wurden bei uns ein paar dinge ausgesetzt die ihren besitzer vermissen.


    Hallo Martin,


    dies hier


    ist meins hole ich mit dem Motor bei Dir ab


    Grüße von der Elbe
    Reiner

  • Zitat

    Original von Gitti
    Hallo meine lieben,


    habt ihr der Steffi meine Adresse mit Telefonnummer weiter gegeben?? Vonwegen dem Schlafsack, der ihre kalten Lenden wärmte...
    :yl:


    ...schön wars bei euch.


    Hallo Gitti,


    jau, habe ich gemacht.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitrön..du bist super.... :bus:
    dann wird mir Steffi das auch bald schicken...mit einem lieben Briefle.
    war schön bei euch..hatte ich das schon mal geschrieben??
    :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich glaube, der Besuch bei Euch hat meiner SR gut getan. Hab vorher immer mal wieder einiges an O e l nachfüllen müssen. Auf den 1.200km die ich insgesamt unterwegs war keinen Tropfen nachgefüllt. Und Niveau immer noch wie beim losfahren. Hat da jemand heimlich nachgekippt?
    Vielleicht gibt's nächstes Jahr eine Pilgerfahrt nach HH? Altersschwache Mopeds werden wieder flott!


    :369:


    :D :D :D

  • Gibts ja nich: Moppeds werden wieder frisch, Platz wieder alles sauber und alles heilgeblieben, das Fundzeug findet zurück, die Diebstahlabwehr hat funktioniert... da sstimmt doch was nicht :495:

  • Zitat

    Original von ralfi
    Ich glaube, der Besuch bei Euch hat meiner SR gut getan. Hab vorher immer mal wieder einiges an O e l nachfüllen müssen. Auf den 1.200km die ich insgesamt unterwegs war keinen Tropfen nachgefüllt. Und Niveau immer noch wie beim losfahren. Hat da jemand heimlich nachgekippt?


    :369:


    :D :D :D


    schau mal lieber, ob nicht jemand einfach den messstab nur schwarz angemalt hat :411:


    so long + tschüß
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    Original von Fump
    Wär das nicht ein nettes Spiel für nächstes Jahr?
    auffer Wiese


    Ich sehe nix...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Mmmh, keine Ahnung ob das wohl nur bei mir so ist, aber ich sehe mit Deinen Links nur DAS... irgendwatt stimmt da nicht.

  • Zitat


    Schönes Filmchen, schöne kleine Einzylindermopeds, schöne "Auspuffe" ...
    Danke.


    (An solche Motorball-Spiele kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Da muß ich aber noch sehr jung gewesen sein, weil keine Einzelheiten mehr in der Erinnerung vorhanden, d.h. wann und wo.)

  • :yl:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Nun,


    es gibt wohl noch einige Motofußballclubs in BW, so zwischen Mannheim und Karlruhe und weiter südlich....die Jungs hier meinen das ist zu weit, da runter.....;( Bis in die 60er gabs hier auch einen, der hat seine Spiele im Oval der Radrennbahn ausgetragen. An Bultacos und Maicos erinnere ich mich noch.
    Die SR wäre das ideale Moped dafür....Wir könnten ja den Bahnrenner von Testonalin requirieren, wenn er gerade mal wegschaut. :349:


    Gruß
    Peter

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!