Deswegen ja Owatrol. Das geht auch direkt auf Rost und es rostet dann nicht weiter. Und wenn das ausgehärtet ist, kann man es auch überlackieren. Und es kriecht in die hinterste Ecke! Teufelszeug das
Recent Activities
-
Lukas Deck
Replied to the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.PostOkay ja welche Muttern sollte ich da bevorzugter weiße nehmen? Welche Steigung hat das Gewinde ?
Grüße -
Maddin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostOhne zu schrauben sieht man es nicht. Ist original, aber nicht an der XT und auch nicht an allen SRs.
Von allen bisherigen Tipps herrscht an Maddin65s Bauteil der geringste Temperaturunterschied zum gesuchten Teil. -
tecuberlin
Replied to the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.PostKannste machen, sollten jedoch bei Verwendung der billigen „Stopmuttern“ beim Kettenblattwechsel auch erneuert werden. -
Maddin65
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostGummipad auf dem Batteriehaltebügel? -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostOhne Schrauberei zu sehen, Original/Serie, etwaige Einschränkungen?🧐 -
Lukas Deck
Posted the thread Sicherungsmutter Kettenrad ?.ThreadHallo Jungs und Mädels,
ich möchte mein Kettenrad mit Sicherungsmutter befestigen und das Sicherungsblech weglassen...was meint ihr sollte genauso funktionieren oder ?
Grüße Lukas -
Maddin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostBeides nein -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostSieht aus wie Wrinkle-/ Schrumpflack am Zylinder. -
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostBrennraumkante zur Dichtfläche Zylinderkopf? -
Maddin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!