Kassel-Party September 2014 - ACHTUNG: Neuer Platz!

  • Der neue Platz liegt ja eigentlich in der Nähe von dem Treffenplatz der MOM-lern.
    Schade, dass der Platz nicht südlich von Kassel liegt.
    Mal sehn, ob ich mir das nochmals gebe...450km einfache Distanz!
    Man wird sehen!

  • Zitat

    Original von Lindi54
    SR-Heinz: ich meine ja, der Platz wird über die Schoninger Straße angefahren ?(.
    Aber wir werden es anyway ausschildern.

    @all IG-Kassel: habt Ihr mal über meine Bitte nachgedacht?



    Ich fahre da am Wochenende mal hin und schaue mir das an.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • @ Wolfi:
    Der gefahrene Abstand liegt bei 95km ggü alter Platz - Haaren 102km...


    Ändert nur leider nix an deiner Anfahrt, die sich aus Süden wohl etwas verlängert hat. Würde mich freuen, wenn du dir das antust, lohnt sich bestimmt ;)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • 95 km ??? Hin und zurück, wenn man aus Süden kommt. Auf der BAB-orientierten Strecke, es geht auch kürzer...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von wolfi
    Der neue Platz liegt ja eigentlich in der Nähe von dem Treffenplatz der MOM-lern.
    Schade, dass der Platz nicht südlich von Kassel liegt.
    Mal sehn, ob ich mir das nochmals gebe...450km einfache Distanz!
    Man wird sehen!


    von Heike ist das dann aber nicht sooo weit weg

  • hab bei google geguckt von haaren bad wünneberg zu deinen Koordinaten...

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • So liebe Leut,
    vorhin habe ich mit dem Meinold Müller (Shorty) gesprochen. Es spricht nichts dagegen sich seinen Laden und auch die eine oder andere XT anzuschauen. Er ist für Alles was am Samstag vor 13.00 h stattfindet zu haben. Bei Interesse kümmer ich mich gern um Details, wenns dann soweit ist.


    Grüße
    Olaf

  • Bevor wir`s vergessen: Akki muss sich noch mal ums Wetter kümmern!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Er wird kommen..... :cool:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Ich verlinke die Kasseler Museumnacht 2014 noch mal neu, weil der alte Link nicht mehr richtig ist. Und mich die Idee noch nicht so ganz losgelassen hat. Mein Angebot dort hin steht noch, vielleicht finden sich ein paar Technikinteressierte, die Lust auf eine Nachtfahrt haben. Zum Saufen haben wir danach noch Zeit :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!